Roadtrip !

evil_rider

Vinyl-Schubser
sodale, ich mal wieder :D

also, der crossi und ich haben uns überlegt nen roardtrip zustarten wenn sein zivi vorbei ist(also frühstens sommer 2004), da 2 leute nun ein bischen wenig erscheinen dachte ich mir ich suche nochmal nen paar leute zusammen, mehr als 6 sollten es insgesammt NICHT sein, also noch 4 leute mit mir und crossi zusammen.

die leute sollten nichtnur rumsitzen und zugucken so ala "ja macht mal ich gucke zu" sondern auch mitwirken, netnur rumgammeln :o

also mögliche intressenten hier melden, achja, die leute die mitwollen sollten schon nen eigendes auto haben oder sowas in die richtung(einer nen VW bus, und dann die anderen 3 da mit rein z.b.), essei sie wollen nebenher fahren/rennen :D

p.s. keine kinder also alle unter 18 brauchen hier erst garnicht antanzen(weil abend party ist mir kiddies net), alle die meinen "ich kann aber nur 2 tage weil nicht länger frei" auchnicht ebensowenig wie welche die meinen "also 600km nach frankreich rüber will ich net fahren" etc. solche leute wollen wir erst garnicht dabei haben, soll halt nen roadtrip werden wie er im buche steht :cool:

so wie ich das sehe gibt es hier eh nur ne handvoll leute die den ansprüchen genüge werden *zu andy schiele* :rolleyes:

Anzeige

Re: Roadtrip !
hm ja bock haette ich schon!

nur fragt sich wie ich dann urlaub hab! :D kann ich erst naechstes jahr sagen! :)
aber waer sicher mal geil

c0rn

Das is eine klasse idee! Ich würd auch gerne mitkommen, aber ich hab kein auto, kann nich gut fahren und bin nächstes Jahr noch keine 18... :heul:
Aber die Idee gefällt mir echt gut, sowas muss ich irgendwann auch mal machen, irgendwann... :daumen:

bis dahin hab ich sicherlich meinen führerschein fertig und nen auto am start, blso wie das mit der schule wird kann ich und ich denke ich spreche auch für andy momentan noch net vorraussagen!
sonst ne klasse idee würd ich mal sagen...
seht ihr der evil ist garnet so schlimm wie ihr immer denkt!!!

Nuja

bis denn
alex

...ok, dann entsprichst du @evil ja schon mal nicht den vorraussetzungen, denn ein auto zu besitzen, welches man auch fahren darf und kann setzt voraus im besitz eines führerscheins der klasse b zu sein... und ich denke mal, dass du nicht mal einen der klasse ml hast :D :p

...viel spaß beim rennen!! :lol:

ok, nun mal ernst beiseite... wäre ne feine sache, nur habe ich denke mal keine zeit und ganz bestimmt auch kein geld!

wenn sich nun einer fragt was der beitrag soll, liest am besten noch mal den ersten absatz!

MFG moth

Original geschrieben von moth
...ok, dann entsprichst du @evil ja schon mal nicht den vorraussetzungen, denn ein auto zu besitzen, welches man auch fahren darf und kann setzt voraus im besitz eines führerscheins der klasse b zu sein... und ich denke mal, dass du nicht mal einen der klasse ml hast :D :p

...viel spaß beim rennen!! :lol:

ok, nun mal ernst beiseite... wäre ne feine sache, nur habe ich denke mal keine zeit und ganz bestimmt auch kein geld!

wenn sich nun einer fragt was der beitrag soll, liest am besten noch mal den ersten absatz!

MFG moth

lese mal weiter :D
ich fahre ja beim blätterteig gebäck mit :p

Original geschrieben von Robby-Immortal
Also sommer 2004 habe ich (endlich) den schein nen auto nen Bike und bin 19 reicht das?

kannst du fahren ? also richtig ? so das es sich für nen professionelles video lohnt ?

Also ich kann schon Videoreif Street und Dirt fahren und noch besser bin ich auch für DH passagen zu haben...
Geld für den Führerschein ist kein Thema ich habe dafür was zurück gelegt bekomme es halt erst Januar 2004. Auto fahren könnt ich jetzt auch schon ;)

Sers,

wie lang soll den der Trip werden? Hätte schon interesse, da ich nachm Abi genug Zeit habe. Vom Geld würde es auch gehen und nen Führerschein hab ich auch.
Vom Können her...jo...geht schon, würd ich sagen.

showphoto.php

Aso, na geld für den trip selbst hätte ich auch! Nur mim Bike bin ich am überlegen... das Komallergie wäre ja nen DH/Fr bike, für city nicht so doll... hmm bau ich noch nen BMX Bike auf

Original geschrieben von moth
...ich meinte geld für den trip, denn sowas wird extrem teuer!!!

las mich mal überlegen.....

....teuer ist relativ :D

wenn man wie du garkein geld hat dann ja :D :D
aber mit 1000€ kommt man schon gut klar, denk ich :)

wär das nich besser irgend n bus zu mieten?
so ham ma das auch in frankreich gemacht, bei 6 leuten oder so sollten auch alle rein passen soll ja schließlich n RICHTIGER roadtrip werden ;)
pennen kann man ja in zelten, auf parkbänken oder sonst wo...

Zurück