Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

Als kleines Dankeschön dafür, dass ihr Rob J's und Sebastian Doerks Video "The Synchronicles II" zum Video des Jahres gewählt habt, verlosen die beiden 3 x 1 Exemplar des Vanlife-Buchs "Hit The Road", bei dem Rob J und sein "Synchronicles II"-Bus mit von der Partie sind. Was ihr dafür tun müsst, lest ihr hier.


→ Den vollständigen Artikel „Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!“ im Newsbereich lesen


 
Bin gerade auf der suche nach einem Van für den sommer und will hier für 4 Monate nach Skandinavien und einfach nur Spaß haben, da würde sich das Buch gut als Reisebegleiter eignen ;)
 
Alte und neue Technik perfekt kombiniert um durch Reisen dem Alltag zu entfliehen. Was braucht man mehr? Mit diesem Buch bekommt man wieder neue Anregungen auf eigene Abenteuer mit seinem Bus!

High Five's for Low Life's
 
Weil ich Dir damals auf dem Elixier Gelände in MUC geholfen habe deinen Bus mit einem Farb-Roller zu lackieren. Ist schon echt lange her. Damals hattest du den Bus ganz frisch bekommen....freu mich auf das Buch :daumen:
 
Weil meine Freundin und ich schon seit langem mit einem Camper liebäugeln, aber meine Freundin noch nicht 100% von der Idee überzeugt ist. Vielleicht könnte dieses Buch ihre letzten Zweifel ausräumen...;)
 
Ich brauche das Buch nicht "unbeding". Würde es aber sehr gerne einmal lesen und die Eindrücke und Bilder genießen. Danach würd ich das Buch nur zu gerne an den nächsten Interessierten (kostenfrei) weiter geben. Is doch schade wenn so ein Kunstwerk nach einmaligem Genuss im Regal verstaubt. #sharetheride :i2::D
 
Ich kann das Buch gebrauchen, weil ich weder Zeit noch Geld hab um selber so etwas zu unternehmen. Aber Zeit um ein Buch zu lesen habe ich ;-)
 
Zurück
Oben Unten