Da ich gestern frei gehabt habe, konnte ich mich endlich mal um das Bike kümmern und fertig stellen.
Als Bremsgriffe hatte ich noch ein paar gelbe Avid's da von irgendeinenem Kleinanzeigenkauf. Ich finde das Gelb passt gut zu den Maxxis. In die Felge greifen vorn und hinten ein paar Standard Avid V-Brakes. Die Entscheidung bei den Bremskabeln lag zwischen gelb, weiß und schwarz. Ich habe mich dann doch für die klassisch schwarze Variante entschieden.
Über die Bremsgriffe kann man sicherlich streiten. Da sie meines Empfindens nach in Diskrepanz zu den Bremsgriffen stehen...
...dafür passen sie super zum Bernhard Hinault Turbo Sattel.
Auch wenn der Sattel hier wieder eher grau wirkt (aufgrund dessen ich auch extra graue Griffe bestellt hatte), geht er doch eher ins braune und kommt somit sehr nah an die Farbe der Griffe ran.
Und da das Wetter im tiefsten Osten gerade stimmt, gab es auch eine kleine Spritztour.
Das da drüben ist übrigens Polen.
Der Lenker und die Position fahren sich sehr gut. Ich fahre generell gern mit etwas tieferem Sattel in der Stadt, einfach der Wendigkeit wegen.
Einziges Manko ist, ich habe mir gestern direkt eine Scherbe hinten eingefahren und der Steuersatz löst sich ständig. Eventuell liegt das an dem BBB Ahead Extender den ich benutzt habe, da die P2 etwas zu kurz war. Vielleicht hat noch jemand eine rumliegen mit mindestens 19cm Steuerrohr???
Als Bremsgriffe hatte ich noch ein paar gelbe Avid's da von irgendeinenem Kleinanzeigenkauf. Ich finde das Gelb passt gut zu den Maxxis. In die Felge greifen vorn und hinten ein paar Standard Avid V-Brakes. Die Entscheidung bei den Bremskabeln lag zwischen gelb, weiß und schwarz. Ich habe mich dann doch für die klassisch schwarze Variante entschieden.
Über die Bremsgriffe kann man sicherlich streiten. Da sie meines Empfindens nach in Diskrepanz zu den Bremsgriffen stehen...
...dafür passen sie super zum Bernhard Hinault Turbo Sattel.
Auch wenn der Sattel hier wieder eher grau wirkt (aufgrund dessen ich auch extra graue Griffe bestellt hatte), geht er doch eher ins braune und kommt somit sehr nah an die Farbe der Griffe ran.
Und da das Wetter im tiefsten Osten gerade stimmt, gab es auch eine kleine Spritztour.
Das da drüben ist übrigens Polen.
Der Lenker und die Position fahren sich sehr gut. Ich fahre generell gern mit etwas tieferem Sattel in der Stadt, einfach der Wendigkeit wegen.
Einziges Manko ist, ich habe mir gestern direkt eine Scherbe hinten eingefahren und der Steuersatz löst sich ständig. Eventuell liegt das an dem BBB Ahead Extender den ich benutzt habe, da die P2 etwas zu kurz war. Vielleicht hat noch jemand eine rumliegen mit mindestens 19cm Steuerrohr???