Rock´n Action

Vollständige Seite anschauen…
@Sw!tch
Jau klar bin wieder dabei und ab nächste Woche erstmal in Willingen !
Schöne Bilder haste da hochgeladen !
 
ich glaube die Bilder vom Trail sind echt besser als die Sprungbilder.
Mal sehen wie die anderen geworden sind.

hey Woodracer, bist du das gante Wochenende in Willingen?
Sw!tch und ich sind auch da.

Cu
 
Hi.....Em ja könnte sogar sein das ich von Do bis So da bin hehe dann könnten wir mal die Freeride Strecke rocken !
 
Schön Bilder und ein heißes Trikot
mfg
 
Kanns auch schon fast nimmer abwarten wieder in den Bergen zu fahren und wenn man dann die Bilder noch sieht.
Des tolle sind immer diese kilometerlangen Querabfahrten mit leichtem Gefälle und dazwischen dann mal knackige Schlüsselstellen.

G.
 
ein nettes Trail-Bild von Sw!tch und mir.
Quasi die Fortsetzung von dem letzten das er hochgeladen hat

Müssen ja nicht immer Sprünge etc sein
Das ist auf unserem kleinen Lokal-Trail vor meiner Haustür

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefaellt mir auch sehr gut! "Australien"; Ohne Handschuhe koennte ich aber echt nie fahren...
 
Schön. Allerdings würde uns ein Bild ohne Helm u. Bike natürlich viel mehr interessieren...
 
"australien-style" ist ohne Handschuhe - Ey, Neikless...lass sie doch nicht mit Fullface aber ohne langärmeliges Trikot fahren...Schürfwunden an den Schultern und Bikini passen doch gar nicht zusammen
 
Wie immer sehr schöne Bilder hier hier! Auch das letzte von Nofaith sieht stark nach Action aus
Von mir noch ein wenig B-Ware vom letzten Shooting,


sowie ein wenig aufgewirbelter Staub
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen