Rock´n Action

n´paar SlayerFotos vom ruhigeren Teil der Abfahrt vom letzten WE.

lupf.jpg



CIMG8252.jpg


CIMG8254.jpg
 
Trotz "ruhiger" sieht es für mich nach viel Spass aus...sowas ist halt genau mein Ding. Vor allem mit nem guten Slayer.

Auch alle anderen Fotos (vor allem natürlich die action auf selbigen) der letzten Seiten, kann ich nur sagen: Respekt :daumen: und schade dass ich das nicht kann:heul: Ist andererseits aber auch gesünder für mich:D
 
Bisschen shreddern am "Hometrail"...

5fT.JPG
pST.JPG
i8o.JPG
HdD.JPG


AsR.JPG


xSA.JPG


Auf der Strecke kann man kaum AirTime haben, sonst fliegt man gegen einen Baum... hier hingegen ist ein Bunnyhop bei höherer Geschwindigkeit immer nützlich wg. dicke Wurzeln auf dem Boden...
6BG.JPG
 
alex1.JPG

Meine erste Bildserie :)

alex2.jpg

Mehr oder weniger Action, aber gelungenes Foto meiner Meinung nach.

alex3.jpg


Sind von nem Homie aus meinem Jahrgang :daumen:
 
Sehr geile Bilder Switchi!

Danke :)

Beim 3. Bild wurde ich übrigens lediglich ein wenig nachgeschärft.

@ woodracer: Das Bike ist mir schon in Winterberg aufgefallen. Nächstes Mal sind wir dann hoffentlich auch dabei :daumen:

-

Waren heut schon wieder unterwegs um ein paar schöne Bilder zu machen, hier schon mal ein paar die ich gleich geschickt bekommen habe, es folgen noch weitere.

20080606-_MG_1684.jpg


20080606-_MG_1762.jpg


20080606-_MG_1841.jpg
 
Zurück
Oben Unten