Rock´n Action

Dabei seit
25. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
33
Standort
Pforzheim
Trotz "ruhiger" sieht es für mich nach viel Spass aus...sowas ist halt genau mein Ding. Vor allem mit nem guten Slayer.

Auch alle anderen Fotos (vor allem natürlich die action auf selbigen) der letzten Seiten, kann ich nur sagen: Respekt :daumen: und schade dass ich das nicht kann:heul: Ist andererseits aber auch gesünder für mich:D
 

Xexano

Get Motowhip or die
Dabei seit
20. Oktober 2005
Punkte für Reaktionen
14
Standort
Bavaria or close to Cologne
Bisschen shreddern am "Hometrail"...







Auf der Strecke kann man kaum AirTime haben, sonst fliegt man gegen einen Baum... hier hingegen ist ein Bunnyhop bei höherer Geschwindigkeit immer nützlich wg. dicke Wurzeln auf dem Boden...
 

Sw!tch

babambambam
Dabei seit
29. November 2005
Punkte für Reaktionen
450
Standort
Whistler

Meine erste Bildserie :)


Mehr oder weniger Action, aber gelungenes Foto meiner Meinung nach.



Sind von nem Homie aus meinem Jahrgang :daumen:
 

TheBikeLebowski

Gottesgabener Greenhorn
Dabei seit
16. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Freiburg
Das letzte ist wirklich geil!:daumen:
Da wird einem glatt schwindelig, wenn man zu lange draufschaut...

MfG
 

Sw!tch

babambambam
Dabei seit
29. November 2005
Punkte für Reaktionen
450
Standort
Whistler
Vielen Dank an alle!

@ seine Dudeheit: Ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich frag mal.
 

Sw!tch

babambambam
Dabei seit
29. November 2005
Punkte für Reaktionen
450
Standort
Whistler
Sehr geile Bilder Switchi!
Danke :)

Beim 3. Bild wurde ich übrigens lediglich ein wenig nachgeschärft.

@ woodracer: Das Bike ist mir schon in Winterberg aufgefallen. Nächstes Mal sind wir dann hoffentlich auch dabei :daumen:

-

Waren heut schon wieder unterwegs um ein paar schöne Bilder zu machen, hier schon mal ein paar die ich gleich geschickt bekommen habe, es folgen noch weitere.





 
Oben