Rock´n Action

Noch eins von Heute....
020508BW.jpg
 
Ich würde einiges dafür geben jetzt den 4er in Bozen fahren zu dürfen...
Schöne Bilder.
 
ad ribisel´s Dieses WE in Meran & Bozen:

das geht auch mitn Spezi

:D

CIMG8075.jpg


oder mit nem Stinker

:D :D

CIMG8073.jpg


mir kommts fast vor, als wär ich dabei gewesen ;)
 
Ooooooostie, du mußt doch noch dazuschreiben wo die Bilder gemacht sind....sonst zählts net;)
Wenn man seit 2 Wochen keinen Lenker mehr in der Hand halten durfte dann tun die Bilder und die davor schon fast weh.
Besonders wenn man noch net weiß ob des Handgelenk bis zu Fronleichnahm für Brixen/Bozen/Meran wieder funktioniert:heul:


G.:)
 
Schöne Bilder!
Darf ich als Neuling auf dem Gebiet mal fragen, wie hoch ca. der kleinste Drop auf dem Bild ist?
Was meint ihr denn, welcher Park in Bayern oder in Österreich ist am besten dafür geeignet, sich mal an solche Action ranzutasten?
 
Fehlt da in der Sequenz ein Bild? Die Gabel federt ja fast gar nicht ein oder täuscht das?

Das zweite Bild hat echt Stil!
 
Zurück
Oben Unten