Rock´n Action

S

santacruza

Guest
zwar nicht gerade profi-artige action, aber immerhin den ein oder anderen rock überfahren







 

iNSANE!

In Velo Veritas
Dabei seit
31. Mai 2003
Punkte für Reaktionen
6
Ist das letzte Foto in Ebersberg entstanden, SantaCruza?
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
Nightriding mit neuer Fotoleuchte:)
mit den Switch -> Baumschuppser
RM7 -> ich


 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
249
Standort
Re
sehr nett.....
übrigens, ich bin gerade frisch nach mülheim gezogen, vll nehmt ihr mich mal zum biken mit ;)
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
^^ ich fahre meist in Bottrop/Oberhausen....in Essen fahre ich ehr Touren

habe mir deine Bilder angeguckt...lohnt es sich von Essen aus nach Hoppenbruch auf die Halde zum Freeriden zu kommen? War da mal vor Jahren mit den CC und bin da die Runde gefahren
 

DC.

Dabei seit
30. November 2004
Punkte für Reaktionen
249
Standort
Re
oberhausen vonderort hat mir letztes mal gefallen (oder liegt das in bottrop :confused: ) hoppenbruch geht so, sind drei trails die man schön runterfahren kann ohne sprünge. einen NS-drop gibts auch, aber der ist unspektakulär.
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Bayreuth
sou, na dann trau ich mich auch mal hier rein :)
ich finde das sind zwei ganz schöne fotos von heute... (wind weht durch die klamotten, bauscht also weng auf ;) xD)
aktion is etz net soo hammer, aber dann passiert hier mal wieder was :)



 

decolocsta

Reborn!
Dabei seit
30. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
536
Standort
Bayreuth
was ihr alle habt :D

seit mal nicht zu sehr bescheiden, man liest bei fast jedem Bild "nicht so dick" "anfängerbla" "net so Hammer" usw.

sind doch alles tolle Pics, und es geht um den Spaß den jeder dabei hat, Spaß fängt nicht beim Jah Drop an :daumen:
 
Dabei seit
17. Juni 2003
Punkte für Reaktionen
3
Standort
Garmisch-Partenkirchen
Meine Meinung. Fühlt euch durch nichts und niemanden eingeschüchtert. Auch wenn hier mal große Drops, fette Kicker oder sonst was zu bestaunen sind. Jeder der hier Bilder rein postet mit "Action" hat schon anerkennung verdient!

So viel dazu...
weiter so!
 

Soulbrother

MEENZER BUB
Dabei seit
15. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
187
Seh ich ganz genau so und finde es eigentlich ziemlich schade,daß kaum mal was von der CC /Tour Fraktion beigesteuert wird :(
 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Großhansdorf
hey Christian.
Sind das die Trails da in Hamburg wo ich es immer noch nicht geschafft habe hinzukommen?:lol:
Sehr cool. Bei dem Sprung würde mein Hinterbau schon durchhämmern beim Slayer. Was sagt deiner dazu?

So ist es. Wie ich schon mal gesagt habe: Sobald das Adrenalin durch das Blut fließt, ist es Action. Ob klein ob groß, scheiß egal :daumen:
 

Osti

Gurkencommander
Dabei seit
16. August 2002
Punkte für Reaktionen
1.207
Standort
Augsburg
ist das ne 36 im RMX? Ist das nicht nen bissl "frontlastig" bzw Tretlager zu tief?
 
A

arseburn

Guest
hey Christian.
Sind das die Trails da in Hamburg wo ich es immer noch nicht geschafft habe hinzukommen?:lol:
Sehr cool. Bei dem Sprung würde mein Hinterbau schon durchhämmern beim Slayer. Was sagt deiner dazu?
Moin,

yo, das ist unser Trail, von dem ich dir schon erzählt habe...und er wird größer von tag zu tag :daumen: also ich hab meinen dämpfer mit meinen 95kg noch nicht zum durchschlagen gebracht und das obwohl ich schon ein paar mal echt mies nur auf dem hinterrad aufgekommen bin...hab immer noch ca. 1cm Reserve...naja, mal schauen wie lange das noch so geht. Aber sieh mal zu dass du vorbei kommst :daumen:
 
Dabei seit
7. Januar 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Großhansdorf
wir waren heute eigentlich nur so spontan unterwegs ein wenig Radeln und sind dann irgendwie im Dirtpark Oldesloe gelandet. Und "Bupps" kam ein Hobbyfotograf vorbei. Mir ist es ja selber ein wenig unangenehm das wir wieder ohne Helm fotografiert worden sind, aber um mal wieder die Dirt- und Hardtailbilder anzukurbeln wollte ich sie euch nicht vorenthalten ;)

cu




 
Oben