Rock´n Action

Zur Zeit schneits wohl überall, aber mich juckts nur wenig, da ich zur Zeit eh erkältet bin... Mir fällt negativ auf, dass Deco oder ich nur wenige Actionpix haben, da muss wohl mehr gemacht werden in der nächsten Zeit...

Hier mal eins der ganz wenigen, nichts besonderes im Vergleich zu den "dicke-Eier" Bilder

 
Servus,
wir haben heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und auch endlich mal wieder Bilder gemacht. Ich glaube das sind die ersten Bilder mit meinem Flow in Action.
Auf jeden Fall bei unserem neusten Streich. Step-up Drop oder so :D

Es war eigentlich immer ein X-Up, nur leider war der Fotograf nicht fähig ein Tick später abzudrücken :lol:





 
dankesehr :D

ja aber bald ist er ja weg der Schnee.
Hey Jörg ich habe letztens dein Video in dem einen Bikepark gesehen.
Sehr cool. Und ist ja eine verdammt coole Strecke. Ich denke da werden wir dieses Jahr mal vorbeischauen:daumen:
 
Ist eine absolute Holterdipolterstrecke und man braucht ewig da mal flow zu finden:(

Hab aber auch noch ein paar Bilder, aus meiner Reaperzeit.
Sind mittlerweile aber 6 Jahre alt.....also oldshool Bilder:D

G.:)
 

Anhänge

  • DSC02171.k.JPG
    DSC02171.k.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 56
  • DSC01938.ak.JPG
    DSC01938.ak.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 59
  • DSC01249.ak.JPG
    DSC01249.ak.JPG
    59,5 KB · Aufrufe: 77
  • DSC02134.k.JPG
    DSC02134.k.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 68
Das macht die Sache doch dann noch viel interessanter. hehe
Sw!tch hat da 20km entfernt seine Großeltern. Das passt also sehr gut.
Wir können uns ja vorher melden wenn wir rumkommen.

oh ja Oldschool ist immer gut
 
:daumen: Bombe :daumen:

...auch wenn's bei Euch schön ist und spass macht, musst Du unbedingt mal zu unserem Spot pilgern und ein paar Tips geben...Zeh scheint ja wieder heile zu sein...
Verdammte Arbeit....will auch riden :heul:
 
danke.
ja stimmt das muss ich noch machen.
Naja also ganz heil ist er nicht, aber beim Biken muss ich ihn nicht so bewegen wie beim Laufen :daumen:

Aber klar mache ich...muss Zeit finden
 
hier auch ein paar "action"-bilder (action is maßlos übertriebn-ich weiß - aber war en gaanz chilliger tag :) )

102_1402.JPG


102_1420.JPG


102_1426.JPG


102_1425.JPG


s erste mal dieses Jahr mit kurzer hose und tshirt fahrn - da kommt sommerfeeling auf xD :)
 
Veikko und NPJ? Wie geil, frag sie mal ob sie sich an die beiden "Bayern" erinnern die ihnen letztes Jahr im Spaetsommer die Spine ihres Parks gruen angestrichen haben...hehe...

Sollten sie...also, schoene Gruesse, und respekt - dicke action!
 
@ Mr.Freeride: ja, das stimmt schon.. naja... und der rahmen is wohl an dem Tag gerissen - bzw, hab den Riss erst abends entdeckt... *grml* - schon das 2. mal.. also an der selben stelle (die nachträglich aufgeschweißte naht ist gerissen) - jetzt wird er wojl zu Richi geschickt - trotzdem plööt... will faahrn (hab zwar nochn biggie- aber des macht bei so kleinen sachen kein spaß *grml*)
 
..danke dir!
Sind aber die heimischen Wälder ;) Das obere ist ein Spot bei mir in Garmisch und das untere ist im Bikepark Oberammergau fotografiert...

(Wer braucht schon BC oder Nord America für geile Spots) ;);)
 
Sind aber echt geile Bilder!!!! Da hab ich mal richtig Respekt!!

Denke mal das ich nach Oberammergau fahren muss .. sieht echt gut aus!!!
 
Zurück
Oben Unten