Rock´n Action

oh ja sehr geil.
Ich muss auch endlich mal wieder nach Bischofsmais kommen.

Ich habe hier noch mal eins von mir gefunden.
Hier teste ich in Oberammergau gerade das Flatline :D

 
hey danke.

Ja ich bin 1x das Flatline in Silber Größe M
und 1x das Braune in L gefahren.

Mein bisheriger Stand nach ein paar Überlegungen:
Es fährt sich schon geil. Der Hinterbau ist schluckfreidiger und sensibler.
Allerdings machte die Fahrt mit meinem RMX danach auch irre Spaß.
Gut, das RMX ist nach meinen Wünschen aufgebaut. Mit dem Aufbau würde sich das Flatline auch noch anders fahren.

Wenn das Geld echt über sein sollte für einen Rahmen und Aufbau, oder wenn das RMX im Arsch ist, dann würde ich es mir kaufen. Es muss aber nicht soo unbedingt sein.

Bisher bin ich immer noch völlig verknallt ins RMX.
:love:
 
Wenn ich so ein RMX hätte, würde ich mir auch nichts Neues in der Kategorie kaufen, das ist mal sicher ;) Nur hab ich halt nichts in der Klasse, darum bin ich da ja auch so auf Info-Jagt.
Und was hat Dir besser gefallen der M oder L Rahmen? Genauso verspielt, wie das RMX?
MFG
 
auf jeden Fall L
ich weiß nicht ob es durch die kurze Gabel kam, aber selbst L fühlte sich recht klein an. Aber es passte.

Nein ich finde das RMX verspielter.

Kauf es dir, es ist trotzdem ein geiles Bike :daumen:
 
also wird für 2,02m L das Richtige sein... ich muss mal sehen, ob ich mir die 200€ Spritkosten gönne, um Samstag nach Bad Wildbad und wieder zurück zu fahren :rolleyes:
 
also wird für 2,02m L das Richtige sein... ich muss mal sehen, ob ich mir die 200€ Spritkosten gönne, um Samstag nach Bad Wildbad und wieder zurück zu fahren :rolleyes:

Wenn du am nächsten Samstag (24.5.) da hin willst, nur um ein Flatline zu testen - lass es. Nicht dass ich das nicht gutheißen oder dir etwa missgönnen würde, aber wahrscheinlich wärst du eine Woche zu spät dran (wenn ich die Termine noch richtig im Kopf habe, die der Mario gepostet hat)
Das Testcenter war am 17. und 18. Mai in Bad Wildbad.

Oder ich hab da was ganz falsch verstanden :confused:

Gruß

bike-it-easy
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: huiii, da habt ihr mich aber grad noch mal vor einem schweren Fehler bewahrt :daumen: Ich wär wahrscheinlich ganz umsonst dahin gefahren....aber so wirds wohl Winterberg :D
 
Ich werde auch am Samstag da aufkreutzen....allerdings ohne Bike; hab nur den Audi zur Verfügung und da passt kein Bike rein. Aber ich will ja eh nur das Flatline probefahren und besabbern. Wann wollt ihr denn losfahren?
 
Leck mich! So stylische Fotos, ganz im ernst, Suicide Drop ist für mich immernoch einer der stylishsten Old-School Tricks...da habe ich Vanderham und Gracia vor dem inneren Auge :) Würde ich auch gern können! Und wenn Du den Oberkörper noch gerade machst bist Du mein Held!

Was nutzt Du beim 2. Foto als Absprung? Heftig heftig...
 
Flow ´n Action:


CIMG8229.jpg


CIMG8232.jpg


CIMG8233.jpg


CIMG8236.jpg


CIMG8239.jpg
 
Zurück
Oben Unten