Rock´n Action

ich glaube die Bilder vom Trail sind echt besser als die Sprungbilder.
Mal sehen wie die anderen geworden sind.

hey Woodracer, bist du das gante Wochenende in Willingen?
Sw!tch und ich sind auch da.

Cu
 
good old geiskopf...

danke an steppn fürs foto

tom_nohanddrop_2136.jpg
 
Kanns auch schon fast nimmer abwarten wieder in den Bergen zu fahren und wenn man dann die Bilder noch sieht.:daumen:
Des tolle sind immer diese kilometerlangen Querabfahrten mit leichtem Gefälle und dazwischen dann mal knackige Schlüsselstellen.

G.:)
 
ein nettes Trail-Bild von Sw!tch und mir.
Quasi die Fortsetzung von dem letzten das er hochgeladen hat :daumen:

Müssen ja nicht immer Sprünge etc sein ;)
Das ist auf unserem kleinen Lokal-Trail vor meiner Haustür :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Gefaellt mir auch sehr gut! "Australien"; Ohne Handschuhe koennte ich aber echt nie fahren...
 
"australien-style" ist ohne Handschuhe - Ey, Neikless...lass sie doch nicht mit Fullface aber ohne langärmeliges Trikot fahren...Schürfwunden an den Schultern und Bikini passen doch gar nicht zusammen :)
 
Wie immer sehr schöne Bilder hier hier! Auch das letzte von Nofaith sieht stark nach Action aus :daumen:
Von mir noch ein wenig B-Ware vom letzten Shooting,
4.JPG


sowie ein wenig aufgewirbelter Staub
2.JPG
 
Zurück
Oben Unten