Rock´n Action

tja in dem fall finde ich meine perspektive (erstes bild von niko)
deutlich besser !!! wird der action eher gerecht !!! ich bin halt doch besser an der knipse !

Sofern man dich plaziert und dir die Kamera einstellt,stehen die Chancen nicht schlecht ein einigermaßen vernünftiges Bild zu bekommen,das stimmt :daumen:

Allerdings hättest du das Bild mal gerade aufnehmen müssen,so sieht man ja gar nicht wie steil das war :lol: ;)

Überlässt man dir aber ALLES alleine ...oweh,oweh dann kommt sowas bei raus:

Wie gut das ich von euch nur ordentliche Bilder gemacht habe:

... naja das bild von MOS ist doch nicht schlecht geworden ;)

bei dem foto von dir hab ich gezittert weil ich so angst um dich hatte ...
+ an der stelle habe ich streng nach deinen vorgaben bilder gemacht
das was ich von MOS gemacht habe nach meinen vorstellungen ist
immerhin ganz ansehnlich geworden in diesem sinne -SCHNAUZE LUTSCHER- !!!

:D...war gut heute!Das muß ich am Wochenende wiederholen,wenn ich schon nicht biken kann.

Nochwas von den "Kindern" ...

...und den "alten Säcken"

Es gibt noch einen Haufen mehr gute und bisher noch nicht gezeigte Bilder, u.a. sogar welche die der Nici gemacht hat :D ;) aber für die Auswahl braucht es noch etwas Zeit.

heute mal die etwas andere Rock`n Action erlebt

wärend der fahrt das Hinterrad ausgehängt :eek:

an irgendeinem ast hängengeblieben, dadurch ging der schnellspanner auf und das rad wurde rausgehebelt.
merkte dies erst, wärendessen ich über dem lenker hing, hinten bremste und der hebel bis zum lenker ging.
bis auf ein verbogenes Schaltauge und Schaltwerk kam ich noch glimpflich davon, hätte schlimmer enden können. ist mir seit 20jahren biken noch nie passiert ...

... du fährst das ding einfach zu hart !
... schön das dir nichts passiert ist !!!
... hinfallen, aufstehen , schütteln und weiter !

wade auf ss
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=w9oDVkNxS1E&feature=related"]YouTube - Shandro & Simmons hit Italy on SLX brakes[/ame]
und auf flatline wc / muss ja
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4-etP9GVhVg&feature=related"]YouTube - Shandro and Simmons ride on SAINT disc brakes[/ame]
schön zu sehen ist auch , das wenn die sponsoren wade nicht im nacken sitzen`er diesen trail mit dem sxc slayer fährt
irgendwo gibts auch von dem rockfaces eindrucksvolle bilder !!! bäm !!

Zuletzt bearbeitet:
heute mal die etwas andere Rock`n Action erlebt

wärend der fahrt das Hinterrad ausgehängt :eek:

an irgendeinem ast hängengeblieben, dadurch ging der schnellspanner auf und das rad wurde rausgehebelt.
merkte dies erst, wärendessen ich über dem lenker hing, hinten bremste und der hebel bis zum lenker ging.
bis auf ein verbogenes Schaltauge und Schaltwerk kam ich noch glimpflich davon, hätte schlimmer enden können. ist mir seit 20jahren biken noch nie passiert ...

also mein alti knackst auch schon mal hier und da :lol:

habe dann mal einen gang zurückgeschalten und lass das freeriden etwas damit :D

lg chris

ich hab mein sxc auf einer kleinen cc-tour ( ;) ) mim verein im allgäu ausgeführt:
CIMG4179.JPG

P7290092.JPG

P7290115.JPG

P7290145.JPG

P7290237.JPG

DSCF0206.JPG

DSCF0202.JPG

alle bilder von einem tag ende juli rund um den schrofenpass (oberstdorf).

viele grüße,
carsten. :)

was....das ist Oberstdorf???
Hui ich glaube dann muss ich doch noch mal einen alten Kumpel besuchen ;) :D
Sieht nach einer verdammt guten Strecke aus.

Der Adler fliegt schon :daumen:

meine eltern gehen ca. 50x im jahr dort urlaub machen, nach meiner nachfrage ob dort etwas dabei ist immer "nein", gleich mal zeigen und zur sau machen :D

lg chris

ein klein wenig bc xc
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=jbzt9V3o6NQ&feature=related"]YouTube - Kill Me, Thrill Me in Whistler, BC[/ame]

Zurück