Rock´n Action

Hab heut nen paar Bilder gemacht von unserem neuen Drop:

21354575kf5.jpg

sdfjc5.jpg

Nachdem das Eis einigermaßen wieder abgeschmolzen ist, war ich heute auch mal wieder mein Flatline ausführen.
Hatten leider nur eine doofe Digicam dabei.Nächste Woche gibts ne schöne Fotosession mit professionellem Equipment

Anhänge

• CIMG1575.jpg
    CIMG1575.jpg
    60 KB · Aufrufe: 102
  • CIMG1587.jpg
    CIMG1587.jpg
    62 KB · Aufrufe: 117
  • CIMG1605.jpg
    CIMG1605.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 117
von heute, wetter war ganz anders als erwartet, mit schnee rechnete niemand, und oben rum hatte es jede menge eis, die schichten waren: Schnee- laub- eis, was es nicht einfach machte...

smoooooooth ! ! ! schöne aufnahmen hoffe da entstehen im sommer auch schöne wenn
ich versuche dran / im bild zu bleiben ... schöner trail nimmste mich da mal mit ? bei uns ist noch HackelSchoschStyle angesagt ;)

2x Helmkamera und min. 2x Fotokamera! Ich würde sagen das wird gut dokumentiert in Whistler :D

Solche aufnahmen haben was.
Ich war letztes Wochenende auch los um Probeaufnahmen von unsere neuen Helmcam zu machen.

Vielleicht schaffe ich es heute sie hochzuladen.

Wir waren gestern in der heimischen Skatehalle.
Ich habe mich da wieder ein wenig um den 360° gekümmert. Nach etlichen Versuchen kam am Ende 1. mit ner sauberen Landung bei raus.

Ein paar Eindrücke :lol:

Hi,
ich habe das Video jetzt doch mal hochgeladen.
Kleiner Test der neuen Helmkamera auf meinem Flatline und Slayer.
Die Qualität bekomme bis jetzt leider nicht besser hin.

Der Sound ist leider auch völlig verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Sound...ich weiß nicht,irgendwie...der kommt mir so bekannt vor,aber woher nur :confused: :D ;)

Also als Helmkamera an sich ist deine prima,die wackelt ja mal gar nicht am Trichter, im Gegensatz zu meiner.Ich werde meine nur noch als "on board" nehmen,da funzt die richtig gut.
Und wenn du bis Juli dann noch ein besseres Programm zum Komprimieren hast sind wir bestens gerüstet :daumen:

so sind unsere Videos immer wieder zu erkennen ;)
Wir haben noch ein Set an Linsen bekommen, da müsste noch eine da bei sein mit noch mehr Weitwinkel. Damit man noch mehr von Vorne sieht.

Ja Programm wird sich organisiert :D

Zurück