Rock´n Action

wo wir gerade beim RMX sind :D
Hab hier noch mal 3 Bilder aus Portes du Soleil.

so sieht es aus wenn es leicht schief geht. Beim ersten Sprung schön zu weit und unten Im Flat geladet :rolleyes:

danach gings

Niko in Lenggries:

JJ1 Drop:

JJ2 Drop:

Mario in Ogau:

Euch zwei zu fotografieren macht mir richtig Spass,so wie ihr abgeht :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
und wieder ist ein Treffen vorrüber und es sind wieder ein paar nette Bilder entstanden. Mein süßer kleiner Hangaffe (meine Freundin):D hat den ganzen Tag ausgehalten und ist am Hang rumgelaufen und hat ein paar Bilder gemacht.

Hey Axel, ich hoffe es ist in deinem Interesse das ich eine Sequenz daraus gemacht habe :daumen:

Hi,
und wieder ist ein Treffen vorrüber und es sind wieder ein paar nette Bilder entstanden. Mein süßer kleiner Hangaffe (meine Freundin):D hat den ganzen Tag ausgehalten und ist am Hang rumgelaufen und hat ein paar Bilder gemacht.

Hey Axel, ich hoffe es ist in deinem Interesse das ich eine Sequenz daraus gemacht habe :daumen:

Das hast du sogar prima gemacht,gefällt mir super gut so,thx :)

Lauter feine Bilder hat sie da geschossen,deine Sequenz an der wall gefällt mir auch besonders gut.Sauber,das das an den Wellen so gut gepasst hat,da hätte sogar noch ein Dritter platz gehabt...nächstes mal dann :D

nicht all zu heftige action, aber spass und schön war die woche SüdFrankreich; Castellane alle mal ...

erster DH nach 4h Uphill, ganze runde 53km

wie man es richtig macht, mit mehr speed ...

nö war gar nicht steil da links runter :rolleyes:

Diese Trails sehen immer nach so viel Spaß aus :daumen:
Ja und irgendwie schade das dein Bike hier echt eine absolute seltenheit ist.
Ich weiß gerade nicht mehr das Gewicht. Hast du die 15kg Marke erreicht? Mein Cult steht jetzt, Quasi im Endstadium, mit 15,6 Kg da.

Der Axel dürfte sich jetzt vielleicht wundern :D
Mit Stahlfeder, Spankvorbau und den uralten Hayes MAG wog es bei seiner Wage auch 15,7 kg

Ich mag den Schnee! Mein Flow auch!

P1030386.jpg

P1030390.jpg

P1030393.jpg

P1030330.jpg

P1030342.jpg

P1030338.jpg

Brrr...da fang ich an zu frieren,auch wenn es Spass macht zur Abwechslung mal im Schnee zu riden,wie man sehen kann :daumen:

Deshalb hier gleich mal in bewegten Bildern Part1 und Part2 unseres Treffens aus wärmeren Zeiten:

Part3 ist ab demnächst in Arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Nächstes Jahr bin ich mit von der Partie, wenn Ihr Euch wieder das schöne Oberbayern als Location für das Treffen aussucht. :)

Zurück