Rock´n Action

So

Back @ Home from Canada

Muss erstmal Fotos sichten.Hier ein kleiner Vorgeschmack aus Kamloops

kamloops.jpg

Also mir wär`s viel viel zu hoch...

Respekt für die kranke action!:daumen:

Bas

Kinners mir gings auch nicht um die Größe.Auf die kommts eben nicht immer an;)

Waren nur einen Tag da und ich wollte unbedingt ein Foto von einer Klippe runter.Auf die schnelle hab ich dann nur dieses kleine Dröppchen mit total verhunzter Landung gefunden.Egal,runter da!

Pssst gestanden hab ich den trotzdem nicht:p:p:p
Voderrad einfach in dem hässlichen Boden eingesunken.

51.jpg

52.jpg

Unsere Kollegen kommen Sonntag wieder mit noch mehr Bildern.Zbs. von einem Robbi Burdon North-Shore Stepup aus Kelowna

@Niggels

Der olle North Shore Drop hinterm Dropland war zbs. höher

ach so, dann ist das erste Bild der Flug und die weiter unten dann die LAndung .. wow .. da hat es dich aber gut gebröselt .. trotzdem respekt das Du so krasse teile überhaupt angehst!!

solche böden sind wir in (d) wohl nicht gewohnt ...
@ alle die hier über höhe usw babbeln zeigt selbst erst mal was !!!

Ich würd ja was zeigen :D geht aber leider nich ich fahr kein Rocky Mountain mehr ^^ Kann schon sein das der Untergrund dort echt hart ist kann ich auf dem Bild ja nich erkennen ;) aber von der Höhe ist der jetzt halt einfach nich so der Brecher ;) trozdem super Bild

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Action aus Kamloops kann ich nicht mithalten, aber hier trotzdem ein paar Bilder vom Slayer im Einsatz.

Abfahrt vom Brauneck/Lenggries:

3713938116_7bd6d5e62b_b.jpg

3713134583_c6c87e1e27_b.jpg

3713132189_3416e93791_b.jpg

:)

Spaß hat's auf jeden Fall gemacht und die Quälerei auf den Gipfel hat sich mehr als gelohnt! War sausteil...hat man dem Berg aus der Distanz gar nicht so zugetraut.

was aus den heimischen wäldern....

waren zu viert unterwegs 3 haben nen slayer - 1 mal kette gerissen, 1mal der bolzen vom hinterbau gebrochen - einmal an ner wurzel hängen geblieben und dickes/wundes schienbein

batterie von meinem trigger war leer - daher gibts nen langweiliges bild mit dem bisschen vorhandenen licht.

shitday.jpg

Meiner einer beim local Dh-Rennen.

race01.jpg

Werd die Tage noch ein paar Bilder reinstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder, die Totem im Slayer gefällt mir super! Kannst Du vielleicht ein bisschen was erzählen, wie das mit dem Hinterbau harmoniert und wie sich das Bike insgesamt fährt? Was steckt denn für eine drin?
Danke!

hey, noch 2 Bilder von unserer Whistler Reise bei den ich mich doch entschieden habe sie hochzuladen!

Von den anderen Helden gibt es auch noch sehr sehr schöne Bilder! Allerdings kann ich nicht genau beurteilen welche sie am besten finden und ob sie sie hochladen möchten. Deswegen überlasse ich es lieber euch ;)

Bilder CD kommt demnächst!

ha ha stimmt in dem fall wäre dir beim wallride wohl das wasser aus dem lost lake
entgegen gelaufen ;)
tja in dem fall finde ich meine perspektive (erstes bild von niko)
deutlich besser !!! wird der action eher gerecht !!! ich bin halt doch besser an der knipse !

fahrbar ja ... aber auf jeden fall was für gute nerven und dicke eier !
am ende schwebt man wohl mehr als mann rollt , und der einschlag unten war
auch nicht gerade sanft , was ich mein unserem MasterOfStyle beobachten konnte.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück