Rock´n Action

nunja rund um oberstdorf, wir sind aber in oberstdorf an der jugendherberge gestartet.

freut mich, dass die bilder gefallen! :)

das nebelhorn oberstdorf macht seinem namen alle ehre (hinten ich):
CIMG4237.JPG

Zuletzt bearbeitet:
ohje. Wünsch euch gute Besserung. Hab auch gerade die Grippe. Hoffe morgen fit zu sein. Da gehts zum Probetraining ins Fitnessstudio wegen Untermuskulatur nach falscher Reha und daraus resultierenden Problemen. Hab die Woche Urlaub und muss das nutzen. Muss mich aufs Flatline einschießen. Ist doch was anderes als das 04er Switch :D

rhein09snr1373a.jpg

Auch Rheingau. Das ist noch ganz gut. Auf den andeen guck ich als hock ich gerade aufm Thron und werd gleich bewusstlos :D

Och man Alex,ohne mich,du bist zu früh :(...ich komm doch erst in 14Tagen wieder nach Ogau! :D

Ich lade dir später nochmal deine Whistler Bilder ,von oben,ebenfalls hier hoch,nur bissl bearbeitet ;)

Whistlerkollegen,checkt mal in der neuen RIDER den Chris auf Seite 44 ,wieso sind wir Dödel eigentlich nicht auf die Idee gekommen diese Stelle ebenfalls als Wallride zu nehmen...dürfte wesentlich geschmeidiger zu fahren sein als unsere Version :p

Hab auch noch was bzgl. Wallride

(Photo:Niko)

Zuletzt bearbeitet:
Geil!!

und danke, Souli!

ich bin ungefähr vom 15.-21. Oktober wieder im Süden, da würd ich wieder gern nach Ogau und eigentlich auch mal nach Bischofsmais!
Ansonsten wahrscheinlich Lengries unter der Woche.

Achja wisst ihr was? Ich hab mir neue Pedalen gegönnt :D :D

Whistlerkollegen,checkt mal in der neuen RIDER den Chris auf Seite 44 ,wieso sind wir Dödel eigentlich nicht auf die Idee gekommen diese Stelle ebenfalls als Wallride zu nehmen...dürfte wesentlich geschmeidiger zu fahren sein als unsere Version :p

Haben wir doch! Wir sind genau so gefahren. Das Bild täuscht ein wenig. Wir sind immer links von der Rinne gefahren......naja jedenfalls Alex, Niki und Ich ;)

Geil!!

und danke, Souli!

ich bin ungefähr vom 15.-21. Oktober wieder im Süden, da würd ich wieder gern nach Ogau und eigentlich auch mal nach Bischofsmais!
Ansonsten wahrscheinlich Lengries unter der Woche.

Achja wisst ihr was? Ich hab mir neue Pedalen gegönnt :D :D

Neiiiin,wirklich neue Pedale? Kaum zu glauben :eek: ...:D:daumen:

Prima,17/18.10 dann zum Ogaufinale,ne?!

Haben wir doch! Wir sind genau so gefahren. Das Bild täuscht ein wenig. Wir sind immer links von der Rinne gefahren......naja jedenfalls Alex, Niki und Ich ;)

Märchenonkel ;)

Das von uns beiden war,glaube ich, auch noch nicht hier

Hi
ein paar Impressionen von unserem kleinen Roadtrip nach Garmisch, Leogang und Bischofsmais!

Auf dem Weg zum Plansee von Garmisch

Hoch richtung Esterberalm zum Farchanter Trail.
Ich hatte mir den Kopf zerbrochen wie ich sie da hoch bekomme (sehr steil und anspruchsvoll) und da fährt die tatsächlich mit 2 mal kurz absteigen da hoch.

Farchanter Trail

Leogang

Bischofsmais DH

4X

Zurück