Rock´n Action

Nicht schlecht!! Ich hab nicht mal einen Berg in der Nähe wo ich so lange abfahren könnte. Für sowas muss ich mindestens 20 km mit dem Auto Richtung Schwarzwald oder Alb !! Netter Trail!!

Nicht schlecht!! Ich hab nicht mal einen Berg in der Nähe wo ich so lange abfahren könnte. Für sowas muss ich mindestens 20 km mit dem Auto Richtung Schwarzwald oder Alb !! Netter Trail!!

Puh das waren vllt 20% des Trails was wir abgefilmt haben...der ist noch eeeiniges länger ;-)

Ist halt einer der naturbelasseneren schnellen Trails bei uns...die mit den großen Sprüngen werden auch noch gefilmt.

mit ner helmcam kannst du den trail noch besser rüberbringen, weiß nicht ob du eine hast. weil eigentlich ist der noch geiler als in dem video ;) :daumen: :cool:

Neid gehört zu den 7 Hauptsünden der katholischen Kirche. Dem Neid zugrunde liegt ein Minderwertigkeitsgefühl, das uns veranlassen kann, den anderen zu schikanieren, ihn schlecht zu machen, abzuwerten oder gar gewalttätig zu werden ;)

Davon ab: Sehr feiner Trail :daumen:

Ich gönne jedem alles! Aber ich will auch sowas haben!!

Da könnte man ja fast auch Winterberg auf dem Weg mit nehmen ...

ne spaß, ich gehe erstmal im Urlaub in den Bikepark im Elsass

Also wirklich...das ist fürs Zusehen noch einer der langweiligsten Trails bei uns.Haben letzens Mal nachgezählt und sind auf fast 30 Trails gekommen wovon ca. 15 gut bebaut sind.

Also jeder der es nicht glaubt...der Deister ist echt ein geniales Bikegebiet.Wir haben hier auf kleinstem Raum einiges geschaffen.Das Video ist wie gesagt noch lange nicht fertig.

Also wirklich...das ist fürs Zusehen noch einer der langweiligsten Trails bei uns.Haben letzens Mal nachgezählt und sind auf fast 30 Trails gekommen wovon ca. 15 gut bebaut sind.

Also jeder der es nicht glaubt...der Deister ist echt ein geniales Bikegebiet.Wir haben hier auf kleinstem Raum einiges geschaffen.Das Video ist wie gesagt noch lange nicht fertig.

ganz genau :daumen:
manchmal wünsche ich mir einen lift :D

...auch noch was von mir, mit der neuen GoPro HD etwas getestet

:( ...ich wollte auch schon meine lokalen Runden zusammenschneiden,aber blöderweise bekommt der Vista Mediaplayer/Moviemaker die HD-GoPro Dateien nicht geöffnet :aufreg: :crash:

Hilft alles nix,ich brauche also ein vernünftiges Schneid-Brennprogramm dafür,ohne viel Furz u. Feuerstein... Marco,welches nimmst du denn dafür?

Bis es soweit ist,paar ganz normale Bilder von gestern,Trailsurfen mit Element DH und dem Floh...

Zuletzt bearbeitet:
diese Bilder machen richtig lust auf Biken :daumen:
zum glück, hab ich schon "feierabend" ...

GoPro, ich benutz Adobe Premiere Elements 8.0 ;)
falls du dich für jenes entscheidest, könnte sein, dass das Movie im schneideprogramm nicht ruckelfrei läuft, ist bei mir jedenfalls so, k.a. wiso ?. wenn alles gerendert wird, ist aber danach alles wie bei vimeo sichtbar i.o. und von bester Qualität ;)

wie z.b.

[ame="http://vimeo.com/12530466"]Home Trails on Vimeo[/ame]

Also bitte mal ! Wenn Du in Böblingen wohnst und meinst in der Nähe von HANNOVER kann man besser biken :confused: Junge - dann kann dir keiner helfen !

:rolleyes:

Hab ich ja nie behauptet :p

Hab immer nur gesagt das ich sowas auch haben will. Ich habe mehr oder weniger Bad Wildbad und Albstadt um die Ecke.

Aber so ein Trail wie im Video vor der Haustüre wäre schon fein

Bin grade wieder über ein Bild aus Brasilien gestolpert...Flatline unter Höchst-Beanspruchung :-D

30_1270513395.jpg

Zurück