Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht!! Ich hab nicht mal einen Berg in der Nähe wo ich so lange abfahren könnte. Für sowas muss ich mindestens 20 km mit dem Auto Richtung Schwarzwald oder Alb !! Netter Trail!!
Wie gesagt, neid pur!!! Geile Strecke!!
Neid gehört zu den 7 Hauptsünden der katholischen Kirche. Dem Neid zugrunde liegt ein Minderwertigkeitsgefühl, das uns veranlassen kann, den anderen zu schikanieren, ihn schlecht zu machen, abzuwerten oder gar gewalttätig zu werden
Davon ab: Sehr feiner Trail![]()
dann komm vorbei![]()
![]()
Laut Google sind es schlappe 570 km :-(
Also wirklich...das ist fürs Zusehen noch einer der langweiligsten Trails bei uns.Haben letzens Mal nachgezählt und sind auf fast 30 Trails gekommen wovon ca. 15 gut bebaut sind.
Also jeder der es nicht glaubt...der Deister ist echt ein geniales Bikegebiet.Wir haben hier auf kleinstem Raum einiges geschaffen.Das Video ist wie gesagt noch lange nicht fertig.
Laut Google sind es schlappe 570 km :-(
Also bitte mal ! Wenn Du in Böblingen wohnst und meinst in der Nähe von HANNOVER kann man besser bikenJunge - dann kann dir keiner helfen !
![]()
Nicht schlecht!! Ich hab nicht mal einen Berg in der Nähe wo ich so lange abfahren könnte. Für sowas muss ich mindestens 20 km mit dem Auto Richtung Schwarzwald oder Alb !! Netter Trail!!
also mir fallen schon3 ein in unmittelbarer Umgebung von BB ... fahr mal mit dem bike ins 7 mühlen tal....