Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich weiß leiderDie Bluto ist noch nicht lieferbar, als Erfahrungen wird da noch keiner posten können
Der Bumble hat aber die Saso und ist damit bis auf Kleinigkeiten zufrieden.
was meinst du mit Saso
kann man die irgendwo anschauen Seh ich auch so, ohne Erklärung der Gründe hierfür wird er es aber wohl nicht verstehn.Ins Moonlander passt keine Federgabel
Die Saso gibts auch mit 1-1/8 Schaft, die Bluto nicht, das seh ich eben erst....Sie ist zu lang und ein tapered Schaft geht nicht ins Steuerrohr des Moonlander.
Dann wird das Bucksaw frame mit Saso Gabel auch interessantHabe mal am Hopestand in Riva gefragt, die Fatsno wird sich nicht von 135 auf 150 umbauen lassen. Wird eine neue Nabe, genau wie hinten auch 135 und 150 sind nicht umbaubar.

Genau, lass das Moony so wie es ist und hol dir lieber igendwann noch zusätzlich ein Dickes mit Federgabel.hab verstanden dan wir das Moonlander so bleiben wie es ist war ja nur so ne spontane Idee und dank euch habe ich mir viel Ärger Geld und Zeit gespart danke nochmal für die hilfreichen Antworten![]()

nimm doch den Rahmen und baus dir aufWäre schon cool, wenn On-One das Fatty mit der Bluto als Komplettbike anbieten würde... Bin zwar noch kein Fatbike gefahren, aber nach allem was man so ließt würde eine Federgabel das größte Problem der dicken Reifen (die fehlende Dämpfung) vermutlich ein Stück weit kompensieren...
2700€ für das Rocky sind mir aber dann doch ein bischen zuviel für ein 3. Bike...![]()

Kein Problem, es wird sehr bald nicht mehr Dein Dritt-Bike sein, sondern Dein Erst-Bike... Dann wirst Du Dich fragen, warum Du "nur" 2700 ausgegeben hastWäre schon cool, wenn On-One das Fatty mit der Bluto als Komplettbike anbieten würde... Bin zwar noch kein Fatbike gefahren, aber nach allem was man so ließt würde eine Federgabel das größte Problem der dicken Reifen (die fehlende Dämpfung) vermutlich ein Stück weit kompensieren...
2700€ für das Rocky sind mir aber dann doch ein bischen zuviel für ein 3. Bike...![]()

Weiß jemand, welche Naben es aktuell schon für den 15 x 150mm Standard zu kaufen gibt?