Rock Shox Boxxer 2010er Decals

Chief-Roberts84

Former Marketing Ninja
Registriert
13. Juli 2006
Reaktionspunkte
9.353
Ort
Oberbayern
Hi,

für die alte Boxxer gibts ja Decals in allen Farben und Ausführungen, deshalb hab ich mir mal die Mühe gemacht und Decals für die neue Boxxer (2010) entworfen.

Nicht alle Entwürfe sind ernst gemeint ;) und ein paar sind auf Wunsch anderer User gemacht worden.

Wir bräuchten nun nur noch jemanden, der die Aufkleber in guter Qualität (laminiert, an den Konturen geschnitten) und kostengünstig für einzelne User, einschließlich mir, drucken könnte.

Andere Farbwünsche werden gerne realisiert :daumen:

Hier mal ein paar dieser Entwürfe:

 
Ich hätte gerne "ENLUDER" auf dem rechten Tauchrohr.






(Dies ist kein Auftrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schicke öligeKette mal die Maße, dann kann es auch schon fast los gehen :D
 
Er kanns nur nicht schneiden, da seine Stanzmaschine kaputt ist. Aber das ist ja das geringste Problem. Das kriegen wir selbst noch hin ;)

Sagt bitte Bescheid welche ihr wollt, da die Qualität beim Hochladen leidet. Ich schick dann ÖligeKette die Datei per Email.
 
Zurück
Oben Unten