Rock Shox Boxxer Steckachse

Dabei seit
12. November 2012
Punkte Reaktionen
0
hallo!
habe folgendes problem:
ich benötige eine neue steckachse für eine rock schox boxxer federgabel!
ich habe das bike gebracuth verkauft und ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher aus welchem jahr genau die gabel stammt...
die aufkleber wurden entfernt...
ich glaube die gabel ist aus dem jahr 2009 :)

sind die achsen für die boxxer gabeln genormt oder gibt es unterschiede?

gruß djan
 

Konaschaf

Kannonentaler
Dabei seit
11. März 2005
Punkte Reaktionen
4
Ort
Soizburg/Österreich
Servus,
die Achsen für die älteren (vor 2010) und neueren Gabeln (ab 2010) sind unterschiedlich. wenn deine Boxxer so aussieht wie die aktuelle (Tante Google befragen) ist es immer die selbe Achse - egal ob 2010,11,12 oder 13 - Selbes gilt auch für Boxxermodelle von (ich glaube) 2005 - 2009.

Gruss
 

Muckal

Stimme der Vernunft - fordert den Weltfrieden
Dabei seit
12. November 2011
Punkte Reaktionen
4.459
Ort
Niederbayern
Standrohre messen!

32mm: -2009
35mm: 2010 - heute

Edit: Standrohre sind die dünneren :) Wo "Box" drauf steht.
 
Oben