Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe festegestellt dass mein 2014er monarch plus rc3 (kein debon air) leichten abrieb hat.
Zu spät für ?Dann bist du eigentlich schon zu spät dran. Bei der Gelegenheit würde ich gleich die jeweiligen Dichtungen tauschen.
Meinst du jetzt eigentlich den Abrieb von den Dichtungen oder Abrieb von der Beschichtung an der Kolbenstange?
Das heißt ich kann ihn wegwerfen oder was?spät für service
Wegschmeissen, nein. Solange der Dämpfer keine Luft verliert würde ich nur einen kleinen Service machen. Wenn dann eines Tages die Dichtungen hin sind, dann gilt es zu entscheiden, ob man nur diese ersetzen sollte oder auch den Dämpferkörper. Gibt es alles als Ersatzteile.Das heißt ich kann ihn wegwerfen oder was?
Luft hat er bisher keine verloren. Er funktioniert auch weiterhin noch.
Ich mach euch mal n Foto beim Service!
Nicht schön aber sicher kein Problem was die Dichtigkeit angeht. Einfach ab jetzt besser auf ausreichende Schmierung achten.Hallo zusammen.
Ich habe gerade den Service gemacht und ein Foto vom Kolben - was meint ihr?
Den Druck kontrolliere ich morgen.
Das war auch mein erster Gedanke. Im regelmäßigen abstand einfach 1ml Öl reinNicht schön aber sicher kein Problem was die Dichtigkeit angeht. Einfach ab jetzt besser auf ausreichende Schmierung achten.
In meiner Anleitung steht 2x 0,5mlRS schreibt in der Anleitung was von 0,3ml Ölmenge, da braucht man sich nicht wundern wenn das so aussieht.
Dafür brauchst du aber einen Ringshim (zur Vorspannung), welcher in der nötigen Größe quasi nicht zu bekommen ist.
Gerade der Kram im Piggybag ist leider bei Monarch+ und Vivid überhaupt net durchdacht.