Mr.Penguin
Sturzexperte
Die Dinger können doch erstaunlich sich runterarbeiten. Bei mir war der äußere Abstreifer so hin, dass er total locker glitt und möglicherweise ales reinließ, was ging. Ganz so schlimm war es nicht, aber nun ja. Gleiches gilt für den Seal Head....
Macht mich skeptisch. Ob‘s nun am Basevalve liegt oder sonst was, anscheinend kommt es zu einer leihten Ölumverteilung im Laufe eines Monarchenlebens...
Aber auch der komplette Service ist eigentlich schnell gemacht!
Kann gut sein, dass ich es etwas zu gut gemeint hatte. Egal, X-Ringe und Stützringe sind schon draußen und das Ding liegt sauber da. Wird Samstag mit neuen Dichtungen montiert und dann sollte dieses Jahr Ruhe sein. Wie gesagt, die Hydraulik halte ich für top in Schuss, da unauffällig und nach dem letzten Sommer offen gehabt (jede Menge Luft standardmäßig in den Dingern!) und ordentlich entlüftet verbaut.
Edith:
Gerade erst gesehen...ziemlich genau das hätte ich jetzt auch so beschrieben. Also vllt doch schleichende Entleerung der Negativkammer.
Macht mich skeptisch. Ob‘s nun am Basevalve liegt oder sonst was, anscheinend kommt es zu einer leihten Ölumverteilung im Laufe eines Monarchenlebens...
Aber auch der komplette Service ist eigentlich schnell gemacht!