Rock Shox Monarch Plus RC3 - Spielt Baujahr eine Rolle?

Albschrat

Exilschwabe
Registriert
16. Mai 2018
Reaktionspunkte
3.261
Moin zusammen,

Ich habe o.g. Dämpfer neu gekauft und erst bei der Lieferung herausgefunden, dass der Dämpfer schon Ende 2014 gebaut wurde. Haben sich in den Jahren danach relevante Änderungen ergeben? Mich ärgert das ein wenig, da im Angebot kein Hinweis auf das ältere Baujahr war und ich jetzt überlege, ob ich ihn zurückschicken soll oder nicht. Wen es interessiert:

https://www.actionsports.de/rock-shox-monarch-plus-rc3-daempfer-222x66mm-high-volume-tune-m/l-24039

Danke und Gruß,
Albschrat
 
die baureihe ging 2014 los, seither hat sich nichts mehr geändert. irgendwann wurde meine ich die debonair-kammer serienmäßig verbaut, aber die will oder braucht ja nicht unbedingt jeder.
 
Zurück
Oben Unten