Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir gerade eine SID XX World Cup gekauft mit Lockout unten an der Gabel. Hätte aber gerne Lockout am Lenker. Gibt es jemand der gerne einen Einheit gegen meine tauschen würde?
Danke schonmal.
grüße
ich muss das leider hier wieder ausgraben. Ich habe ein Bike zur Rep. bei mir. Verbaut ist eine 2017er 27.5er Reba RL mit 100mm. Da hat der Remote Dämpfer wohl einen Schuss. Ich habe noch eine MC DNA RLT Remote Einheit ich glaube so aus 2012-2014 und die war mal auch für eine 100mm Reba aber eine 26er. Die Dämpereinheiten sind genau gleich lang und in die 2017er Reba eingschraubt passt sie soweit auch.
Soweit ich das beurteilen kann funktioniert das glaube ich auch. Aber was mir nicht klar ist, ist diese LowSpeed Druckstufen Verstellung. Ist diese LowSpeed Druckstufen Verstellung denn nur aktiv bei gelockeder oder offener Dämpfung ?