Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy9zY3JlZW4tY2FwdHVyZS5wbmc.png
In Sachen Produktbezeichnung war Rock Shox bisher ziemlich inkonsequent. Bei den Modellen Sid, Reba und Revelation gab es die Varianten Team, Race und SL - bei Pike und Recon hingegen 454, 409 und 335, Dämpfer hören auf die Bezeichnung 2.1, 4.2 ode

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle
 
Weiß jemand wann die neuen Totems in der regel rauskommen und lieferbar sein werden. Wollte bei meinem Händler eine Solo air mit tapered Shaft bestellen und die sind bereits ausverkauft. In kürze soll ein Nachfolger erhältlich sein.
 
Hm .. also bei all dem Unwissen, das Lastbikesdriver von sich gegeben hat, hat er doch irgendwo Recht. Immerhin existieren im Vergleich zur Argyle erschreckend viele Berichte von gebrochenen Pikes. Jedenfalls im Zusammenhang mit Dirt/Street-Gefahre.
Und dass die Luftpike Mist ist hatte zwar nicht in' Zusammenhang gepasst, aber stimmen tut's allemal. :lol:

Und ich schließ mich der allgemeinen Meinung bzgl. "Argyle = Pike" an. Wieso legt Rock Shox die beiden Modelle nich' gleich zusammen? :confused:
 
Zurück
Oben Unten