Rock Shox OneLoc Remote Montage SID SL 2022

Registriert
18. Dezember 2008
Reaktionspunkte
18
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo,

Ich habe über die SuFu nichts gefunden, daher hier meine Frage. Es geht um die Montage eines OneLoc Hebel bzw. des Schaltzugs an einer SID SL ultimate 2022.
Bei der Auẞenhülle sind 2 Endkappen dabei, aber damit passt der Zug nicht in die Kappe vom Lockout. Bei meiner alten SID hat das problemlos gepasst. Kann mir jemand helfen?

Danke!

IMG_3068.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_3070.jpeg
    IMG_3070.jpeg
    229 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_3071.jpeg
    IMG_3071.jpeg
    240,5 KB · Aufrufe: 22
Ja, ohne Endkappe passt es in der Tat. Bin nur verwundert da der Zug mit 2 Endkappen geliefert wird und es an meiner alten Sid auch so war.
Hätte aus Haltbarkeitsgründen gerne die Endkappe verbaut.
 
Zurück
Oben Unten