Rock Shox Reba RL 2012 Dämpfer/Remote wechseln

Registriert
11. Februar 2016
Reaktionspunkte
22
Hallo!
Ich habe mir eine neue Rock Shox Reba RL 2012 mit 100mm Federweg gekauft.
Schon beim Montieren (und später auch Fahren) ging mit die Pushloc Remote auf den "Zeiger".
Eigentlich benötige ich die Funktion nicht, allerdings kann ich die Remote ja leider nicht einfach weglassen, da die Motion Control standardmäßig auf "Locked" steht.

Habt ihr gute Ideen oder Vorschläge?
Ideen:
1.) Ist der Poploc Sprint Hebel besser?
2.) Was haltet ihr davon die "Spannfeder" aus der Motion Control auszubauen?
3.) Welche Dämpfer würden passen (mit Links)? (RLT / RCT3)

Danke schonmal!
 
1) nein, passt da auch nicht
2) gut
3) beide

Suchfunktion benutzen, das Thema für die Lösung wurde schon hunderte Male erwähnt. ;)
 
Danke schonmal für deine Antwort! Ich hab trotz SuFu nicht herausgefunden, wo ich die Dämpfer kaufen kann, und ob die für 120mm oder auch 100mm gehen. Meine ich hatte gelesen, dass die normalen für 100mm nicht passen?
 
Zurück
Oben Unten