Rock Shox Recon SL - keine Einstellung mehr möglich???

@ Sharky: Dann lass uns das Tutorial zusammen machen. Wenn schon zwei oder mehr Leute im Forum Ahnung von der Materie haben, sollte man doch zusammen arbeiten. In anderen Foren kann man ja leider oft genug sehen, dass dort dann lieber gegeneinander gewettert wird als was Produktives daraus zu machen.

...so, jetzt hats mich, bzw. meine 150 KM alte Recon auch erwischt, Symptome wie von velocifer beschrieben, nach nem knackigen Singeltrail nur noch so 4-5 cm Federweg, egal ob lockout oder lockin (heißt das so?), jetzt nach einer Nacht völlig verhärtet, also gar nix mehr mir Federn.

Was meinen denn die Fachleute, ich habe neulich die Reba von mein Hardtail zerlegt und auf mehr Federweg getravelt, dann müsste ich das mit der Recon (logischerweise mit dem zu bestellenden Ersatzzteil - Seite 28 , Bauteil 12) doch auch hinbekommen? Oder hält die Recon ein paar gemeine Fallen bereit?

Ach ja, danke an dieser Stelle auch mal ans Forum - hier speziell velocifer und sharky, für die guten Hinweise.

grüße

Desmodue

Wenn du eine Sicherungsringzange hast, dann ist das kein Problem. Denk auch daran, dass du neues Öl für die Dämpfung brauchst!

Zurück