Rock Shox Recon Solo air

Hallo Leute!
Ich habe meine Rock Shox Recon Solo air zum Händler meines Vertrauens gebracht der Grund sieht hat kaum Federweg und ich denke mal das liegt an den Dichtungen da die nach der Zeit Öl durchlassen.
Der Mann hat nun gesagt es soll so zwischen 120 Euro liegen wenn sie die Gabel einschicken lassen und es fertig machen lassen.
Ist dieser Preis Realistisch? Schließlich kosten 2 Dichtungen und n bischen Öl ja nicht die Welt so ca 20 Euro und es können ja woll keine 100 Euro für Arbeitsstunden und Steuern draufgehen.
Danke um Rückantwort!

120.- passen schon. "An" deiner Gabel arbeitet schließlich nicht nur ein Mitarbeiter sondern mehrere. Und eine Firma will nicht nur ihre Mitarbeiter zahlen können sondern auch noch was verdienen.

120€ passen, wenn:
- Alle dichtungen ersetzt werden
- Ein kompletter ölservice gemacht wird
Wenn der TE aber nur das problem des fehlenden federwegs behoben haben will, was ihm vermutlich ausreich da die RS abstreifer und dichtungen ja ewig halten, dann sollte das nicht mehr als 60€ kosten. Incl. Versand. Das wäre der preis den ich für sowas veranschlagen würde. Aber SRAM macht vermutlich nur den kompletten rundumschlag, auch wenn er hier wohl unnötig ist und nur ein 10€ teil getauscht und frisches öl reingefüllt werden muss
Ich würd mir überlegen, das zu dem preis da hin zu geben!

Das man auf Ebay eine Reba wahrscheinlich sogar noch billiger bekommt aber nicht genau weiß ob sie besser funktoiniert als die Kaputte die man schon hat.

So danke an alle die VERNÜMPFTIGE Kommentare abgegeben haben habt n like und ich werde jetzt den Post schließen danke für euere hilfe jetzt kann ich in ruhe schlafen und keine gedanken machen das ich über den tisch gezogen wurde :)

Zurück