rock shox reverb problem !!!! bitte um hilfe

Zu Sport Import?
Könntest du mir erklären wie das abgelaufen ist?
Hast du zuerst Kontakt aufgenommen?
Wär natürlich der Wahnsinn wenn das klappen würde :)
 
Hatte gestern auch mal an Hartje geschrieben und die meinten auch dass es nur noch über den Fachhändler ginge.
Der wird mir da aber ohne Rechnung nicht weiterhelfen können denk ich ;)
 
So nachdem ich eine neue Reverb bekommen habe und einem weiteren Jahr, ist das gleiche Problem wieder da. Bei meiner Freundin mit einem ein Jahr alten Bike genau das Gleiche!
So eine Drecksstütze! 3 Stück innerhalb von einem Jahr defekt? Das kann kein Zufall sein. An der vielen Nutzung kann es auch nicht gelegen haben, da ich Arbeitsbedingt nur 600km gefahren bin und meine Freundin vielleicht 200-300.

Hat jetzt jemand eine Stealth alternative die er empfehlen könnte?
 
Mein Freund macht mir den Service für die reverb, hat das aber auch mal öffentlich im mtbr gepostet.
Hier alle Dichtungen die man braucht und so für wenige cent online bei irgendeinem bestellen kann, muss nicht RockShox sein.
11819965525_c26b9fb42e_b.jpg

Hier ist seine Post, in der Mitte der Seite mit den YouTube links, username laterilus.
http://forums.mtbr.com/components/rockshox-reverb-thread-660853-69.html

Der Link zum Album mit nützlichen Infos zum Double Barrel und der LEV.
https://m.flickr.com/#/photos/61714493@N03/
 
Zuletzt bearbeitet:
falls wer kaputte reverbs loswerden will, kann sich gerne bei mir melden! suche grad für meien freundin eine 34,9er mit 125mm absenkung, gern aber auch andere mit 31,6 und 30,9
 
Zurück
Oben Unten