rebirth
MitGlied
wenn sie langsamer ist würd ich se mal entlüften. Oder aber, klingt blöd, dein Schnellspanner ist einen tick zu fest zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
, oder ist es ein Grund zur Reklamation/Einschicken? Will halt vermeiden, dass sich das alles langsam verschlimmert und dann genau wenn meine 2 Jahre Gewährleistung um sind die Stütze nicht mehr brauchbar ist.

Von Knarzen speziell an der Reverb hab ich noch nichts gehört. Das können auch die üblichen Dinge sein: der Sattel selbst, Sattelbefestigung (schmieren könnte helfen)/ die Stütze könnte im Sitzrohr kanrzen (mit Fett schmieren, mache ich auch).
trotzdem knatzt es, das macht mich noch wahnsinnig. ich "kann" sie nicht fetten. Wenn ich sie fette bekomm ich sie nicht mehr fest. Wenn ich die klemme so zuknall das sie trotz fett HÄLT und sich nicht verdreht bei fahren, dann fährt die reverb nicht mehr aus.

Und warum knackt sie dann seit ner woche und nicht von anfang an?