Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quatsch, der Service ist super. Dass es nicht jedem recht gemacht wird ist halt einfach normal. Es kommt einfach sehr auf deinen Händler an.da wie man hier liest der deutsche SRAM Service ja leider unterirdisch ist wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit SRAM.NL hat? wenn ich das richtig gesehen habe ist dort der Europa Hauptsitz!?
ich zahl lieber nen euro mehr porto und muss dafür nicht gefühlte ewigkeiten warten
wenn ich mir das hier durchlese bekommt man aber das gefühl als wenn es ewigkeiten dauert und bei problem fällen der fehler kaum geprüft wird. hab selber leider noch garkeine erfahrungen mit SRAM serviceQuatsch, der Service ist super. Dass es nicht jedem recht gemacht wird ist halt einfach normal. Es kommt einfach sehr auf deinen Händler an.
Vor SIEBEN WOCHEN wurde meine Reverb Sattelstütze von meinem Händler eingesendet!
Wird also nachgebessert auf Gewährleistung zum 4. mal insgesamt.
RS Reverb stealth (1 Jahr) seit 4 Wochen weg
Ich hatte zwei mal meine Pike dort und einmal die Reverb. Alles hat, von dem Tag an dem ich es YT vorbei gefahren habe bis zum Anruf dass es wieder da ist, exakt eine Woche gebraucht. Spiel in den Standrohren wurde erledigt indem ich ein neues Casting bekam. Knacken der Gabelkrone wurde erledigt mit neuem Casting und Standrohreinheit obwohl beides übel verkratzt war von einem Sturz. Zu guter letzt hab ich eine 2017er Reverb im Austausch für die alte bekommen da diese absackte.wenn ich mir das hier durchlese bekommt man aber das gefühl als wenn es ewigkeiten dauert und bei problem fällen der fehler kaum geprüft wird. hab selber leider noch garkeine erfahrungen mit SRAM service
wenn ich mir das hier durchlese bekommt man aber das gefühl als wenn es ewigkeiten dauert und bei problem fällen der fehler kaum geprüft wird. hab selber leider noch garkeine erfahrungen mit SRAM service
Auch das sollte dein Händler in Erfahrung bringen können.okay also hört es sich für mich so an als wenn die händler das versauen...dann werd ich es mal ausprobieren
gibt es preis listen welcher service was kostet damit man vor ab einwenig einschätzen kann was auf einen zu kommt? weiß das meine gabel absolut gar ist
Was ist daran ein Scherz?
Ich hab Erfahrung mit SRAM in den Niederlanden. Meine Pike hatte ich bei RCZ in Luxemburg bestellt, und nachdem mir die Bladder von der Dämpfereinheit geplatzt ist, musste die von D nach LU nach NL. Hat relativ lang gedauert, laut Aussage von RCZ hat sich bei SRAM eine Zeitlang einfach niemand auf die Nachfrage gemeldet.da wie man hier liest der deutsche SRAM Service ja leider unterirdisch ist wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit SRAM.NL hat? wenn ich das richtig gesehen habe ist dort der Europa Hauptsitz!?
ich zahl lieber nen euro mehr porto und muss dafür nicht gefühlte ewigkeiten warten
Ja vielen Dank für den Hinweis, arbeitest du als Fahrradmechaniker?Was ist daran ein Scherz?
Dir ist schon klar dass du die Leitung zum montieren eh demontieren musst?
Und dank dem neuen connect System keine Sauerei mehr...
Kann auch nur bestätigen, dass ein guter Händler das A und O ist.
Upsala, da hab ich mich verguckt, so sollte das nicht sein...Verzeihung.
Nun bleibt nur noch Spekulation ob SRAM das so verschickt hat oder der Händler nur die stütze ohne Leitung oder oder oder...
Wobei mir noch kein Fall untergekommen ist der so aussah.
Es gab und gibt einige 2016er stützen die immer noch kostenlos ein Upgrade bekommen und da kommt alles komplett also neuer versiegelter Karton der dem Kunden auch so gegeben werden sollte.
Wie wurde dir deine Reklamation ausgehändigt und weshalb wurde deine denn Reklamiert?
muss jetzt auch mal positiv über sram berichten:
.... .
hab die rechnung noch nicht da. aber ich hab dem service partner gesagt, dass ich nicht mehr zahlen will als den großen service.Was kostet der Spaß, geh jetzt davon aus das sie den Standrohr Wechsel auf Garantie und den Service kostenpflichtig gemacht haben.
Gesendet von meinem Z Pro mit Tapatalk