Rock Shox SiD Ultimate Raceday auf 130mm traveln

Registriert
17. Juni 2007
Reaktionspunkte
10
Moinsn, kann ich einen 130mm Airshaft in die Sid Ultimate Raceday setzen und so 1cm mehr Federweg und vor allem mehr Bauhöhe erreichen? Durch die 35mm Standrohre könnte ein Pike Airshaft passen... kommt die Dämpfung damit klar?
 

Anzeige

Re: Rock Shox SiD Ultimate Raceday auf 130mm traveln
Moin hardflipper, danke erstmal👍🏼 Warten wir mal den März ab, vielleicht ist ja was bei der neuen Rutsche für 2022 dabei..
 
schau einfach, welche luftschäfte für welchen federweg es für die sid in der rs ersatzteilliste aufgeführt sind. wenn du da 130mm findest, dann gehts. wenn nicht, dann nicht.
 
geht meines wissens nach nicht, und ich hab meine Sid ultimate auch schon mal auseinand genommen, ich denke die Tauchrohre sind nicht lang genug für mehr als 120mm Travel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten