theworldburns
der Trail is kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn der Dreck von der Tauch/Standrohr Dichtung bis zu MC Einheit vorgedrungen ist, dann kannst Du auch gleich die ganze rechte Seite wegschmeissen. Dann ist ausserdem die Zugstufendichtung im A.., Das Dämpferöl steht im Casting und die MC Einheit steht schon lange nicht mehr im Öl, sondern hängt in der Luft.geht weniger ums ansprechverhalten als darum, dass der dreck die dichtungen in der mission controll einheit killt und dadurch die gabel sifft!
das öl in der totem verdreckt nciht wirklich. also zumindest nicht durch abrieb von der gabel (wie bei marzocchi z.b.). das öl kann nur durch dreck von außen verschmutzt werden, wenn die staubabstreifer eben ihren job nicht richtig machen.
Bei deinem milchkaffebraunen Öl würde ich eher auf "Wassereinbruch" im Casting tippen. Dann gibt eine schöne Wasser/Öl Emulsion.Sprich durch schlechte Staubabstreifer kann es sein, dass die Gabel den Dreck reinzieht und dadurch das Öl ne Milchkaffee -ähnliche Farbe annimmt und deshalb alle ~ 50-100 Fahrstunden getauscht werden muss? Nach dem tausch des Öls ist dann das Ansprechverhalten auch wieder besser... Kann daran liegen oder?
Das Dämpferöl steht im Casting und die MC Einheit steht schon lange nicht mehr im Öl, sondern hängt in der Luft.
Erst denken, dann schreiben. Oder mal eine Gabel zerlegen bevor du hier so einen Unfug schreibst.
wenn deine MiCo nicht mit dem öl in berührung kommt machst -du- was verkehrt.
was meinst du wie eine dämpfung zustande kommt? und die MiCo funktioniert sicher nicht mit gutem willen...
Du kannst doch lesen, oder? Dann nimm Dir die Gabel mal entsprechend vor (Ölstand) und wenn das nicht hilft dann meld Dich wieder
Ich kann lesen. Wollte nur einfach wissen ob es vielleicht an der noch nicht eingefahrenen Gabel liegt bevor ich das Ding zerlege. Da traue ich mich ungern ran. Nichts für ungut.
Ok, also nach meiner Erfahrung hat der max nutzbare Federweg nix mit Einfahren zu tun, aber 3-4 Ausfahrten kannst Du Dein Glück ja noch versuchen bevor Du Werkzeug in die Hand nimmst. Den Tip mit dem Ölstand ausprobieren ist aber eine Sache von wenigen Minuten...