Fekl
Radler
Hatte damals n passendes Stück graues PVC Rohr ausm Sanitärbereich im Baumarkt für 50 Cent. Einfach alte Öldichtung mit hin nehmen und ranhalten 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich ja... die Maxle aus meiner Pike passt auch nicht in meine neueren Gabeln wie Revelation, Lyrik, Totem.Ist die Maxle Lite (BJ 2010) kürzer als die Maxle DH (BJ 2008)?
Merci. Hab es mit aller Kraft nur 3 mm in die Buchse bekommen im händischen Versuch... Ist mir nicht so optimal vorgekommen. Das Raushebeln ging auch nur mit viel Gewalt. Macht ihr fett, öl oder nichts zwischen beide Abstreifer/Dichtungen.Hatte damals n passendes Stück graues PVC Rohr ausm Sanitärbereich im Baumarkt für 50 Cent. Einfach alte Öldichtung mit hin nehmen und ranhalten![]()
Hallo Oigi, ist zwar schon ne weile her, aber hast du das Projekt weiter verfolgt? Ich überlege auch gerade sowas. Ich dachte, man könnte vielleicht direkt über den unteren Buchsen ein drittes Paar einpressen, so dass die unteren Buchsen praktisch 60mm hoch sind. Außerdem weiß ich, dass bei Lyrik-Modellen vor 2010 die Buchsen wesentlich höher aßen als bei den neueren, gilt das vielleicht auch für Totems?Hi Zusammen,
hat hier schonmal jemand ne Totem auf 190 oder 200 mm getravelt? Wenn ja, durch was habt ihr die Anschlagsfeder ersetzt?
Bin für fast jede Anregung zu haben.
Gruß
Oigi
Kann man so sehen.
Schau das der Dichtring vom Kolben im Öl steht dann passt der Ölstand.
Ich habe die Madenschraube verlängert, die den Ölfluss beim Lowspeedkolben verhindern soll und habe einen grossen Shim zusätzlich verbaut.
Seitdem isch super.
http://fotos.mtb-news.de/s/50942