R
Ratzfatz39
Guest
das öl gefiltertwie denn das?
kauf dir im baumarkt z.b. 5w40 motoröl. das taugt bestens.
ha ha,der war gut

meinte durch ein sieb laufen lassen in einen Behälter...........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das öl gefiltertwie denn das?
kauf dir im baumarkt z.b. 5w40 motoröl. das taugt bestens.
Berichte mal von deinem Ergebnis, wenn du damit fertig bist und was jetzt schlussendlich ggf. besserung gebracht hat. Die Lyrik SoloAir MiCoDH meiner Frau hat das gleiche Problem (1cm eintauchen und dann auseinanderziehbar).
nabend!
Hab letzte Saison beim Verstellen des Rebounds irgendwas kaputt gemacht..
Der rote Inbus ließ sich auf einmal nicht mehr drehen. Ich habs dann mit sanfter Gewalt versucht, dabei aber den kleinen Inbus überlastet und verdreht.
Zum Glück hat die Einstellung in dem Moment gepasst...
Hat einer ne Idee was da kaputt sein könnte?
Ich will demnächt mal einen Ölwechsel vornehmen. Da wärs gut wenn ich das gleich reparieren könnte.
Btw: Kennt jemand eine gute Beschreibung fürs auseinander bauen und den Ölwechsel für die Totem Coil ?
Und wleches Öl kann man verwenden?
mfg Steppenwolf![]()
rebound-Versteller dürfte sich wohl der Imbusschlüssel im roten Knopf gelöst haben, also abziehen und den rebound mit einem normalen Imbusschlüssel einstellen.
Hast du zufällig eine ordentliche Delle im Casting?
Die Totem Federn haben von Hause aus keine Schrumpfschlauch- Stücke drauf. Die sind nacktWas heißt falls nicht vorhanden? Sollte der normalerweise immer darum sein?
Hast du noch Öl im rechten Standrohr? hört sich erst mal so an als ob du überhaupt keine Zugstufendämpfung mehr hättest. Lässt sich die Gabel noch gut eînfedern? oder geht sie irgendwo im mittleren Bereich auf Block? Dann ist die Dichtung der Zugstufe hin und das ganze Öl ist unten im Casting.Hallo Zusammen,
mal ne Frage an die Totem Fans...fahre eine Totem Coil. Wenn ich in den Manual gehe, oder bei schnellen Drops "KNALLT" die Gabel zurück in die ursprüngliche Lage. Das Geräusch ist erschreckend laut! Ist das normal?![]()
Das gleiche Problem hatte ich auch. Lag wie von meinem Vorredner beschrieben an einer undichten Zugstufe.Hast du noch Öl im rechten Standrohr? hört sich erst mal so an als ob du überhaupt keine Zugstufendämpfung mehr hättest. Lässt sich die Gabel noch gut eînfedern? oder geht sie irgendwo im mittleren Bereich auf Block? Dann ist die Dichtung der Zugstufe hin und das ganze Öl ist unten im Casting.