Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus Leute, will meine SoloAir zur Coil und die MissionControl zur MotionControl IS umbauen. Wer hat entsprechende Teile für mich zum Verkauf oder Tausch??
Hi Zusammen,
ich hatte meine Totem zerlegt und wollte nun die Dämpfung wieder mit Öl befüllen. Wenn ich die angegebenen 193 ml einfülle ist das Standrohr voll bis Oberkante. Irgendwas kann das nicht stimmen.
Hat jemand eine Maß von Oberkante bis Ölpegel was korrekt ist?
Gruß
Oigi
die 20ml zur schmierung gehören in die speedlubes, das sind die beiden Torx-schrauben je seite. nicht woanders rein, den fehler hab ich schonmal gemacht...!![]()
schon die zugstufenstange auf und abbewegt, dass das öl auch darunter laufen kann?
Na klar...ich habe gestern Öl bis auf 73 mm zur Oberkante aufgefüllt und nu is schick.
Besten Dank nochmal für die Info. Nur frage ich mich jetzt was das für eine Angabe im Manual ist. Passt in die neuen Gabeln mehr Öl?