Wieviel Kondition müsste man denn für so eine Tour mitbringen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das wäre dann ohne Lampen nicht machbar gewesen und außerdem war Crissi so schon völlig fertig. Keine Ahnung, wer's der so gegeben hat nor XC01-Biker...
@XC01-Biker wird werden die fünfte Prüfung mit aufnehmen![]()
EDIT: Hab gerade auf der Miriquidi Seite die näheren Infos gelesen.... meine Spark ist doch kein All Moutain.. wäre das trotzdem geeignet oder schadet das eher dem Bike wenn ich die Tour mitfahr ?
...wir könn doch dort die Gruppe trennen. Steff, Veronika und Frank wollen auch mitfahren. Da bieten sich eh gleich zwei fast gleiche Touren aber mit verschiedenem Level an. Hinterher gibts dann was Warmes (Kesselgulasch) zu beißen und ne Latte bei mir.
www.miriquidi-bike-trails.de
Also wenn mich nicht alles täuscht dann bin ich die WP1 (Adlerstein) und WP2 vom Drecksau Enduro schon mehrfach gefahren.![]()
. Das XC01 vom Rob ist auch nicht gerade die All Mountain-Maschine. Aber Du hast es gelesen, bis auf die WP3 fährt er damit alles
Also mein rad ist zwar nen Fully hab aber nur 90mm am heck und ne Revelation und es geht allemal.EDIT: Hab gerade auf der Miriquidi Seite die näheren Infos gelesen.... meine Spark ist doch kein All Moutain.. wäre das trotzdem geeignet oder schadet das eher dem Bike wenn ich die Tour mitfahr ?
Will euch ja auch nicht die Tour vermasseln.
Ja glaub ich schon =)
Ich werd aber eher noch ein wenig trainieren und mal bei einer etwas kürzeren Tour einsteigen. Haben letztes WE eine Tour mit 22 km gemacht und ich war ganz schon platt danach... gut haben auch einige Trails nochmal hochgeschoben![]()
@ Randon: wir haben eine kleine Planänderung, es wird eine Sonntagstour geben. Veronika und Frank kommen erst Samstagnachmittag. Wir machen dann am Sonntag eine gemütlich Tour. bist du auch mit dabei?
Am Samstag musst du aber trotzdem mit, da führt kein Weg dran vorbei. Da kannst an dem We mal deine beiden Bikes ausführen
![]()
Tach an alle. So nach langem Hin und Her, kann ich jetzt am Samstag wenistens am Anfang eweng mitfahren![]()
Brauch ja endlich mal eweng Fahrpraxis ( oder Randon?)
Und dann mach ich euch hungrigen Bikern mal was zu Essen. ;-)
Also freu mich, bis Samstag
Schaut mal hier: www.mtbisokay.de