Rockerarm

Registriert
15. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Helsinki
Moi Gemeinde,
bin auf der Suche nach einen Umlenkhebel fuer ein solid Mission 9 hab momentan einen fuer Race(RaceRocker).
Nun werd ich auch älter und so wirklich Racen werd ich nicht mehr und mein Sohn ist auch langsam in die Kiste reingewachsen.
Vieleicht hat jemand ne idee wo ich noch einen normalen Rockerarm bekommen kann.
bei solid hab ich schon nachgefragt aber die machen es wohl nicht mehr :(
Also probiere ich es auf diese weise.

auf den Bildern ist der Racer zu sehen ich wuerde gern den haben wo die Schraube vorn ist.

Gruss Jörg
 

Anhänge

  • IMG_1143.JPG
    IMG_1143.JPG
    193,1 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_1144.JPG
    IMG_1144.JPG
    175,2 KB · Aufrufe: 54

Anzeige

Re: Rockerarm
Mal ganz blöd gefragt, warum willst du das ganze denn verändern?
Alles was du bekommst ist ne "schlechtere" Geometrie.
Selbst mit Race Link ist das Mission 9 doch noch lange kein moderner Racer und die Geometrie ist auch mit race link alles andere als extrem und bewegt sich ja fast noch im Enduro/Freerider Terrain wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
Ansonsten dürfte das recht schwer werden, wenn nicht gerade nen rahmen zum ausschlachten findest.
Ich würd mir die Mühe aber gar nicht erst machen.
 
Zurück
Oben Unten