Nun es sind nicht nur die Speed Kings die uns hier oben im Norden zu schaffen machen, es sind eigentlich alle Conti Reifen, die nicht eine Ausfahrt ohne Plattfuß überleben, und das Problem sind meist die kleinsten Dornen!!! Ob Du da 130 oder 99g Schläuche drinn hast macht bei Dornen keinen Unterschied 
Aber ich werd dir mal verraten wo es wahrscheinlich noch nen kleinen Unterschied gibt der LRS hat nur 2,0-1,6-2,0 er Speichen
und die Titan Schnellspanner + Sattelschelle wiegen nur 73 g zusammen, also du merkst es gibt einige nicht so Freeride taugliche Teile, allerdings komme ich mit meinem Gewicht wunderbar klar mit den Teilen und wie gesagt auch in hartem Gelände hält das ganze bisher ziemlich gut durch......und naja wenn denn mal irgendwas zu Bruch geht, hab ich endlich mal wieder was zu basteln 
Aber ich mach Dir auch zum Beweis gerne ein Bild wo das Teil an der Waage hängt, natürlich ohne B&M Scheinwerfer
Übrigens die Gabel harmoniert hervorragend mit dem Hinterbau
Besten Gruß
Ben

Aber ich werd dir mal verraten wo es wahrscheinlich noch nen kleinen Unterschied gibt der LRS hat nur 2,0-1,6-2,0 er Speichen

Aber ich mach Dir auch zum Beweis gerne ein Bild wo das Teil an der Waage hängt, natürlich ohne B&M Scheinwerfer

Übrigens die Gabel harmoniert hervorragend mit dem Hinterbau

Besten Gruß
Ben