Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rost
die ösen, oder was?hast du die u-scheibe zwischen rahmen und nabe gelegt, oder wie darf ich mir das jetzt vorstellen?
eben nicht, mit scheibchen passt alles perfekt...ich glaub kaucm das es an meinen xt näbchen liegt, hab in allen anderen bikes auch no prop...hintebau musst du dann trotzdem leicht auseinander ziehen, um das rad reinzubekommen

WARUMHauptsache es fährt, Matsch sieht es auch nicht...

freut mich damiel das du den dämpfer fahrst und zufrieden bist mein radl ist auch bald fertig so wie ich es haben will heute solltemeine felge kommen dann werd ich auch mal wieder nen bildchen posten und noch was dcer rahmen ist echt geil bischen zu wenig federweg aber egal hab mir zum geb der am 04.11 war ein weiteres bike gekauft nun bin ich bei 5 bikes ich denke das sollte reichen
net böse sein. ist nur spaß. kann ja jeder machen, was er will. mir wärs nichts. da meine reifen mittlerweile ziemlich runter sind, werd ich mir im frühjahr minions draufziehen.