rockring ohne kettenführung

servuz Leutz
bin neu auf der neu seide,elso wollde ich euch alle chilligst begrüßen :dope:

hätte ne wichtige frage:wollt mich n bisschen informieren obs geht nen rockring
ohne kettenführung zum montieren?Der rockring is ja dafür da das die kette nicht in richtung kurbel runterfliegt.Also müsst ich ihn ja theoretisch auch ohne kf montieren können :confused:

fettes danke für die info:d:
tune gerade mein coiler 04 welche doppelbrückengabel soll ich mir raufhaun?(wenn geht nett mehr wie 600 bausteine)
mein favourite is gerade die boxxer ride, hat wer bessere ideen????????

Freeridefuchs schrieb:
ftune gerade mein coiler 04 welche doppelbrückengabel soll ich mir raufhaun?(wenn geht nett mehr wie 600 bausteine)

Willste meine 888VF haben? Habe mir nemlich ne 888Rc2X bestellt die is einfach nur geil!

bei interesse-->ICQ oder mail

Bedenke nur das du mit rockring deinen umwerfer am High anschlag so einstallen musst das er die kette nicht drüber hebt

lars

rockring soll hauptsächlich das/die KB schützen. natürlich sorgt er auch dafür das die kette nicht nach außen springen kann.

rockring kannst eigentlich jeden nehmen, oder dir selbst einen basteln.

doppelbrückengabel würd ich wenn nur eine niedrig bauende nehmen, die ride würd sicher recht fein reinpassen.

Freeridefuchs schrieb:
fettes danke für die info:d:
tune gerade mein coiler 04 welche doppelbrückengabel soll ich mir raufhaun?(wenn geht nett mehr wie 600 bausteine)

ein coiler 04 mit 130mm hinten und 200 vorne......

viel spaß :rolleyes:

is ja im grunde genommen nix anders als nen altes Stinky , des passt schon ... würd wohl auch die ride nehmen (hat übrigends "nur" 178mm) und sollte das ganze zu unharmonisch sein , kannst du die Forke ohne Probleme per U Turn noch absenken :daumen:
Ansonsten ne flach bauende 170er Forke (z.b. Jr T , ich hab da noch eine im Bike Markt ;) ) , ne alte Super T oder zur not noch ne 888 mit 170 mm (wobei die recht hoch bautt) ...

JustRunning schrieb:
naja also ich würd mein coiler 05 mit einer DC gabel nicht mehr mögen....

das ist irgendwie einfach zu viel......

glaub auch! lieber ein paar Beiträge weiter gucken und ne 66light ETA reinbauen! dann haste was geiles am coiler!

lars

Lipoly schrieb:
glaub auch! lieber ein paar Beiträge weiter gucken und ne 66light ETA reinbauen! dann haste was geiles am coiler!

lars

Klar würd ich auch, vor allem weil die 66 im Moment nicht richtig funktionieren (Steckachsproblem) :mad:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=193136

Boxxer Ride :daumen:
Kannste mit U-Turn auf deine Bedürfnisse absenken und ist super-soft. Zudem niedrigere Einbauhöhe 540mm

Johnny

Zurück