Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Anforderungen schließen sich ja nicht grundsätzlich aus, meine Spazierfahrmädels loben mal das schicke Rad..
Wenn der TE, wie angedeutet, gerne bastelt, dann gäbs mit genannter Gabel sogar noch ne Tauchrohrlackierung im Wunschweiß innerhalb des Preisrahmens. Passendes Stickerset drauf und ab dafür, dann würden sogar Funktion und Optik passen. Nix gegen gute gebrauchte Modelle, da geht natürlich noch deutlich billiger was, wo ebenfalls ordentlich funktionieren kann. War halt ein Vorschlag bei Neukaufwunsch.
ich hab mir vor 6 Jahren mal ein 500€ Hardtail (29er, 100mm) gekauft mit einer goldenen Suntour-Gabel. Die sah sch.. aus und war auch Mist. Hab mir dann für ca. 250€ ne neue Reba eingebaut mit Lenkerlockout. Läuft immer noch, Treppenspringen geht täglich und ich fahre den Bock immer noch. Ich empfehle Dir, nimm ne schwarze Recon oder Reba mit schwarzen Tauchrohren, weil einfache zu bekommen und gut ist.
Gruß, Christian.
Moin,
Weiß hier jemand welcher RAL TON halbwegs mit dem RockShox Rot der Lyrik bzw. BOXXER passen könnte?
1:1 ist klar, bekommt selbst ein Lackierer nicht 100% hin.
Aber irgendwas was ca. Hinkommt.
Hab was von RAL3002 gelesen.!?!