Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber geiler Aussehen tut nun mal eindeutig die Lyrik![]()
Hi hätte mal ne Frage.
Sind die Rockshox Lyrik 2 Step and die Fox 36 Talas RC2 von der Performance her vergleichbar oder is die Fox doch besser?
![]()
thx
Frage bleibt aber immer noch die PERFORMANCE. Kann die Lyrik der Fox 36 Talas RC2 das Wasser reichen oder ist sie abgesehen von aktuellen 2 Step Problemen -die irgendwann mal behoben werden- immer noch der talas unterlegen?
Frage bleibt aber immer noch die PERFORMANCE. Kann die Lyrik der Fox 36 Talas RC2 das Wasser reichen oder ist sie abgesehen von aktuellen 2 Step Problemen -die irgendwann mal behoben werden- immer noch der talas unterlegen?
hab grad erfahren, dass die MZ AM SL1 auch mächtig probleme bereitet...
was ein mist.
Hallo,
ich habe die Lyrik 2 Step seit Oktober in meinem Freeride Bike zum Einsatz. Bisher hatte ich keine Probleme mit der Haltbarkeit der Gabel und auch die Performance ist echt super. Einzig das Maxle System ist nicht ganz so leichtgängig, wie bei meiner Argyle.
Ich denke, dass es sich bei den ganzen Ausfällen der Lyrik 2 Step um einen Produktionsfehler aus der ersten Serie handelt. Mittlerweile dürften diese abgestellt sein.
Gruss Da_KillerK
Handelt es sich bei den defekten Gabeln um OEM Gabeln?