Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer weiß, ab wann die neue rockshox "pike" erhältlich sein wird? wieviel werden die drei versionen (sl, race, team) kosten? wer kommt schon jetzt an die gabeln dran?
bitte um infos! hab hier im forum nix weiteres gefunde!
bei www.chainreactioncycles.com sind die auch schon im Angebot. Hab da selber auch schon bestellt. Aber leider sind die da noch nicht lieferbar. In USA hab ich bei nem Shop angefragt, die wussten noch gar nichts.
tja, als rockshox-fan der ersten stunde bleib ich wohl auch weiterhin bei RS! auch wenn mich jetzt hier einige steinigen werden.
ich hab damals 1997 auch bei rockshox in amerika ein paar gute freunde gehabt und bin bei RS einfach so ein und aus gegangen! das waren saugeile zeiten und das hat auch geprägt!
und außerdem sind zwischen den MZs & co und den rockshox gabel auch noch 200,- euro unterschied! das darf man dann auch ned vergessen!