RockShox Recon "floppt"

Registriert
27. Mai 2020
Reaktionspunkte
4
Meine Federgabel an meinem Marine Hawk Hill floppt seit kurzer Zeit beim abziehen...
Hat jemand Vorschläge zum Beheben?
 
Also wenn ich das Vorderrad zum Beispiel für nen Wheelie hochzieh schlägt sie irgendwie an den Begrenzer oder so??‍♂️ Also
rutscht sie noch ein Stück raus so fühlt es sich zumindest an... weiß nicht ganz wie man das beschreiben kann
 
Also wenn ich das Vorderrad zum Beispiel für nen Wheelie hochzieh schlägt sie irgendwie an den Begrenzer oder so??‍♂️ Also
rutscht sie noch ein Stück raus so fühlt es sich zumindest an... weiß nicht ganz wie man das beschreiben kann
Rebound defekt, hatte ich auch.
 
... was soll an der Gabel kaputt gehen !?
... zerlegen - Dichtungen einfetten und das war's wahrscheinlich schon :)
... es gibt von RockShox ein schönes Service-Manual, da ist alles gut beschrieben.
... nur so zur Sicherheit - den Einstell-Knopf für den Rebound (unten an der Gabel) hast Du schon probiert !?
 
... was soll an der Gabel kaputt gehen !?
... zerlegen - Dichtungen einfetten und das war's wahrscheinlich schon :)
... es gibt von RockShox ein schönes Service-Manual, da ist alles gut beschrieben.
... nur so zur Sicherheit - den Einstell-Knopf für den Rebound (unten an der Gabel) hast Du schon probiert !?

wenn die Gabel beim ausfedern anschlägt ist der Rebound defekt da hilft kein schmieren ?‍♂️ Da muss die gesamte Einheit getauscht werden. Lower leg service ist da was anderes.
 
Zurück
Oben Unten