- Registriert
- 17. März 2021
- Reaktionspunkte
- 73
Servus zusammen,
Ich habe soeben an meiner Revelation A1 aus 2018 das Charger 2.1 Upgrade Kit verbaut.
Zerlegung und Zusammenbau waren für mich kein Problem.
Nachdem ich eine Proberunde gedreht habe war ich erstmal sehr positiv überrascht.
Dämpfung ist um Welten besser als das Motion Control.
Dennoch habe ich einige Fragen zum Charger2.1:
1. Ist es normal das sich beim verstellen von Firm/Pedal/Open der LSC Regelschalter mit bewegt?
2. Beim schnellen Ausfedern der Gabel gibt neue Dämpfung ein lautes ''Schmatzen'' von sich?
Ist das normal?
3. Der Bedienhebel von Firm/Pedal/Open ist so angebracht das die Gabel bei zwölf-Uhr Position des Verstellers am härtesten ist.
Anders herum macht es ja wenig Sinn, sonst würde die Schrift am Kopf stehen.
Kann mit jemand mal ein Foto machen wie der Hebel bei Ihm in härtester Position steht?
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Raphael
Ich habe soeben an meiner Revelation A1 aus 2018 das Charger 2.1 Upgrade Kit verbaut.
Zerlegung und Zusammenbau waren für mich kein Problem.
Nachdem ich eine Proberunde gedreht habe war ich erstmal sehr positiv überrascht.
Dämpfung ist um Welten besser als das Motion Control.
Dennoch habe ich einige Fragen zum Charger2.1:
1. Ist es normal das sich beim verstellen von Firm/Pedal/Open der LSC Regelschalter mit bewegt?
2. Beim schnellen Ausfedern der Gabel gibt neue Dämpfung ein lautes ''Schmatzen'' von sich?
Ist das normal?
3. Der Bedienhebel von Firm/Pedal/Open ist so angebracht das die Gabel bei zwölf-Uhr Position des Verstellers am härtesten ist.
Anders herum macht es ja wenig Sinn, sonst würde die Schrift am Kopf stehen.
Kann mit jemand mal ein Foto machen wie der Hebel bei Ihm in härtester Position steht?
Danke für eure Hilfe,
Gruß
Raphael