Ich fahre aktuell das Supergliss 68K aber mit Smashpot und das auch auf der Dämpferseite, funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu MST schicken und Service machen und seine Kartusche einbauen lassen.Hallo,
habe eine 180mm MY A1 an meinem Spindrift.
Auf dem Weg in den Bikeurlaub ist mir aufgefallen, dass Öl an der Zugstufenseite austritt - bin nun (notgedrungen) so 4 Tage hier in Lenzerheide gefahren.
Gabel funktioniert einwandfrei, leckt aber ordentlich.
Das Öl kommt wohl aus der Zugstufendämpfung - komisch, dass die Gabel immer noch klappt bei der Menge an Öl.
Überlege nun ob den gr. Service machen zu LASSEN, oder auf Charger 3.1 upzugraden inkl. kl. Service selber machen.
Preislich wäre das Upgrade etwas teurer aber ich hätte statt Select+ dann quasi die Zeb Ultimate mit 3.1 Kartusche.
Was denkt ihr?
bestell dir die 3.1 Kartusche, dann haste auch keine Wartezeit ( Termin bei MST kann dauern )Hallo,
Auf dem Weg in den Bikeurlaub ist mir aufgefallen, dass Öl an der Zugstufenseite austritt - bin nun (notgedrungen) so 4 Tage hier in Lenzerheide gefahren.
Das Öl kommt wohl aus der Zugstufendämpfung - komisch, dass die Gabel immer noch klappt bei der Menge an Öl.
Überlege nun ob den gr. Service machen zu LASSEN, oder auf Charger 3.1 upzugraden inkl. kl. Service selber machen.
Preislich wäre das Upgrade etwas teurer aber ich hätte statt Select+ dann quasi die Zeb Ultimate mit 3.1 Kartusche.
Was denkt ihr?
Wenn das Öl "nur" am Versteller der Zugstunfe austritt, als an der Schraube zum Casting dann ist vielleicht nur die Quetschdichtung undicht. Im Bikeshop im die Ecke eine neue Dichtung kaufen, Öl nach füllen und Dichtung tauschen. Oder gleich vor Ort vom Fachgeschfäft machen lassen.Hallo,
Was denkt ihr?
hat die Querschdichtung überhaupt etwas mit abdichten zu tun...Wenn das Öl "nur" am Versteller der Zugstunfe austritt, als an der Schraube zum Casting dann ist vielleicht nur die Quetschdichtung undicht. Im Bikeshop im die Ecke eine neue Dichtung kaufen, Öl nach füllen und Dichtung tauschen. Oder gleich vor Ort vom Fachgeschfäft machen lassen.
Würde halt dann von 2.1 auf 3.1 gehenHabe das Upgrade auf 3.1 gemacht und keinen signifikanten Unterscheid zu 3.0 gemerkt. Auf der Dämpferseite ist das Schmieröl gleich dem Dämpfungsöl. Aber wenn es direkt aus der Schraube kommt und nicht aus der Dichtung, dann wird es schon der Dämpfer selbst sein. Da hilf nur der Service.
Achtung, das ist meine persönliche (kontroverse) Meinung, aber ich würde den Dämpfer nicht durch den Charger 3(.1) ersetzen. Die Druckstufe finde ich nicht gut---und viele Fahrwerkstuner übrigens auch nicht.Daher meine o.g. Frageund Vorteil Select+ vs. Ultimate mit der neuen Kartusche