RockyRider66
nur quer bist du wer.....
hörte sich hier aber oft schwer nach hobby mckinseys an![]()
Muß ich das jetzt verstehen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hörte sich hier aber oft schwer nach hobby mckinseys an![]()
Für die Verlagerung nach Taiwan war sie aber schon ok, oder?
Rocky produziert wos (beinah) am billigsten ist,
genauso ist es.
jetzt hat rocky das carbon vertex gebracht , ABER der Rahmen ist sehr weich , bisi schwerer und noch um ca. 700 zu teuer.
Wie willst einen der die Absicht hat n Carbon Hardtail zu kaufen und sich informiert hat vom Rocky überzeugen???
Der wird doch den leichteren , steiferen und günstigeren Scott oder Simplon Rahmen kaufen. oder???
gut, ich bin ne Ausnahme weil ich nach Optik geh und schon immer n Rocky wollte und stolz drauf bin das ich bald eins hab.Darum nehm ich die negativen sachen gerne in kauf
Wenn Ihr alle so patriotisch seit, was das Schweißen in bestimmten Ländern betrifft...Warum greift man dann nicht einfach zu Made in Germany ? Ob in TW, CN, US oder Canada geschweißt ist mir eigentlich relativ egal. Wenn ich Made in Germany bekommen kann, greife ich doch lieber in unserem Land zu.
Ich arbeite übrigends in einer US Firma und wünsche mir eigentlich immer, das die mal so arbeiten würden wie bei uns...
Nur so ein Gedanke am Rande...soll nicht provozieren.![]()