JoeDesperado
"scared shitless"
seh ich auch so, das sieht nicht nach dem typischen haarriss aus sondern eher nach einer anderen, plötzlichen art von überlastung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank an alle,
bei mir steht jetzt zu Hause ein Rocky ETSX 70 Rahmen in schwarz/ weiss von Wellmann Bikes. Sehr netter Kontakt, hat den Rahmen sogar hier hoch nach Essen gebracht. Sehr empfehlenswert.
Jetzt fehlen nur die Teile, mache Fotos, sobald es komplett ist.
Erstmal Danke für den Tip!!
Habe es vorhin direkt getestet. Der Seilzug liegt jetzt nicht mehr so eng am Rahmen, soweit so gut.![]()
Aber dafür klemmt er ab und zu an der Stahlfeder des Umwerfers und dadurch springt die Kette nicht aufs kleine Blatt.![]()
Mein Bike hat Rahmengröße 19 Zoll und montiert habe ich einen Umwerfer XTR FD970.
Erstmal Danke für den Tip!!
Habe es vorhin direkt getestet. Der Seilzug liegt jetzt nicht mehr so eng am Rahmen, soweit so gut.![]()
Aber dafür klemmt er ab und zu an der Stahlfeder des Umwerfers und dadurch springt die Kette nicht aufs kleine Blatt.![]()
Mein Bike hat Rahmengröße 19 Zoll und montiert habe ich einen Umwerfer XTR FD970.